Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Milch schießt rein

Thema: Milch schießt rein

Hi! Hab eine Frage. Ist das normal das die Milch schon in die Brust schießt? Ich bin ja erst in der 17. Woche. Hab das eben beim baden gemerkt. Da ich ja schon zwei frühgeburten hatte, mache ich mir doch schon sorgen. Gruß Alex

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die vormilch hat weder mit der geburt noch mit der späteren stillfähigkeit was zu tun. Bei manchen kommt halt sehr früh welche, und bei manchen erst nach der Geburt. Ist halt während der SS für viele schon lästig, weil oft schon stilleinlagen gebraucht werden. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo alex! ja - das ist normal - habe gerade am freitag mit der hebamme darüber gesprochen - also es hat nix mit frühgeburt oder so zu tun - entspann dich :-) - liebe grüsse von sannah

Mitglied inaktiv - 23.05.2005, 02:29



Antwort auf diesen Beitrag

sondern nur die Vormilch, die ist normal. Je mehr du an der Brust "herumfummelst", also z.B. an den Warzen drückst oder auch sie von deinem Freund/Mann "bearbeiten" läßt um so mehr wird schon sehr früh Milch da sein. Mit dem richtigen Milcheinschuss hat diese Vormilch aber noch nichts zu tun, der kommt erst nach der Geburt, da aber vermutlich ziemlich heftig wenn du schon so früh Milch hast. Eine gute Stillfähigkeit dürfte dann schon gegeben sein...hab die auch...kann richtig lästig werden...aber besser so als anders rum. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.05.2005, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann bin ich ja beruhigt danke für eure antworten ;-) Gruß Alex

Mitglied inaktiv - 23.05.2005, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich hatte bei meinem ersten kind auch schon im 4 monat! also knapp 13 wche milch! es ist zwar immer vormilch aber war ganz schön lästig! es ist aber nciht sclimm! der eine bekommt es früher der andere später! LG steffi www.das-stoffelchen.de.vu

Mitglied inaktiv - 23.05.2005, 15:49