Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Meine Tochter hat heute geburtstag

Thema: Meine Tochter hat heute geburtstag

und es ist ein wunderschöner tag.Sie wird heute 2 jahre und ich bin so stolz auf sie denn sie musste vom ersten tag ihres lebens wirklich hart kämpfen. doch trotzdem ging es mir die ganzen 10 wochen noch nie so beschiessen wie heute ich musste mich zum kuchen packen 10 mal hinsetzten weil mein kreislauf völlig versagte. Ich hoffe so sehr das es mir bald besser geht denn ich möchte diesen tag wirklich genießen. wünsche euch allen einen schönen tag. LG eine ganz stolze mami

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch an deine Tochter. Zu dir kann ich nur sagen, vieeeeeeeeeeel trinken und hol' dir doch Hilfe. Frage eine Freunsin oder deine Mama, ob sie dir nicht heute wegerm Geburtstag helfen können. Vielleicht kannst du sogar so noch eine Stunde schlafen bevor Besuch kommt, wenn eine Feier geplant ist?! Gute Besserung und lg carry2

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

eine schöne geburtstagsfeier wünsch ich euch! und ja, das mit dem hilfe holen würd ich dir auch empfehlen! dann kannst du dich etwas ausruhen und deine tochter hat auch jemanden zum toben und spielen oder so.. lg und einen wunderschönen tag jessi

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 13:34