Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mein kleiner Spatz

Thema: Mein kleiner Spatz

Hi Mamis und werdende Mamis war gestern bei der VU und ich bin so happy dass es meinem kleinen Spatz wieder gut geht :) er ist zwar ziemlich im unteren Durchschnitt aber hauptsache Durchschnitt :D ich bin ja auch klein ;) er ist jetzt ca 1500 gramm schwer :D aber er wächst und wächst :D Das war gestern soooo süß :D beim Ultraschall hat er mit seinen süßen Füßchen gespielt :D so süß :D und seinen "kleinen Mann" hat man auch gesehen hihi so süß :) leider wollte er sein gesicht nicht wirklich zeigen deswegen hab ich nur ein Bild von seinem Füßchen bekommen :D könnt ihr euch ja mal angucken :D lg an alle :D

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

hehe ja sehen tut man nicht wirklich viel, grins aber war bei meiner letzte woche donnerstag auch nicht sie lag so dicht an der gebämutterwand hmmm...naja hauptsache gesund :-) wann hast du denn et?? meine war ca.1700 gramm schwer :-D ich habe am 1.4. lg naddel1982

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

PN

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Welche Schuhgröße musst du jetzt kaufen? Scherz beiseite:Die anderen Maße sind doch bei der 30 SSW. Sieht doch gut aus. Es gibt ja kleine wie große Kinder bzw. Menschen. Solange ein Fortschritt festzustellen ist und kein Stillstand ist das doch super. Also schön weiterbrüten! Gruß Melitta

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 10:35