Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mein bauchbewohner...

Thema: Mein bauchbewohner...

guten morgen mamis ich versuch euch mal ein 3Dbild von meinem kleinem krümel im bauch zu schicken... war gestern beim arzt... und es ist alles okay, der kleine wiegt knapp 1900g und ist ca 38cm groß... schaut euch mal den krümel an... lg aldona

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oooooh, wie süß! Das sind wunderschöne Fotos, bin ganz neidisch ! Ich hoffe, das ich nächste Woche auch so schöne Bilder bekomme. Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das macht richtig lust auf schwanger sein. Glückwunsch zu so nem süssen Kind, ist es ein Junge? Lg iris

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

ohh schön ein tolles bild.........

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

ja ein junge...mein FA macht beim mir immer die 3D bilder und bekomme sie auch geschenkt, habe so viele von meinem bilder von meinen kinder...in der ersten ss habe ich auch so tolle bilder...man kann ganz gut vergleichen..mein großer und der kleine im bauch haben viel gemeinsam...die nase, die stirn und die lippen...das ist alles von mir... lg aldona

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

ach wie süüüüüüüüüüüß :D du hast es gut.... mein spatz hat sich gestern leider nicht so schön gezeit :( hab nur ein bild von seinem süßen fußi bekommen ;) beitrag vollgt ;) lg

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 09:29