Hallo, ich weiss langsam echt nicht mehr weiter. Unser Sohn (8wochen) leidet unter massivem Reflux. Er hat die letzte Zeit Ar milch bekommen, dadurch aber so extreme Bauchschmerzen und Blähungen bekommen, dass ich beim Arzt war. Dieser hat uns jetzt wegen verschiedener Auffälligkeiten eine Kuhmilchfreie Milch verordnet um zu testen ob eventuell eine Unverträglichkeit vorliegt. Die Bauchschmerzen waren sofort weg. Jetzt ist die Milch aber so dünn, dass sie ihm extrem hochkommt. Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern immer und immer wieder. Ich mache alles mögliche, kleiner sauger, zwischenbäuerchen, hochlagern auf dem Arm nach dem trinken, hochlagern beim schlafen, etc. Allerdings scheint es ihm so unangenehm zu sein, dass er ständig am schreien ist. Jede Flasche stresst mich, weil ich weiss das danach wieder der Kampf losgeht. Er hustet deswegen auch immer wieder, verschluckt sich und teilweise kommt die Milch sogar hoch während ich ihn aufrecht auf dem Arm habe. Er kommt Kaum noch zur ruhe. Der Kinderarzt nimmt uns nicht wirklich ernst, weil er zu nimmt. Aber ich weiss nicht mehr weiter. Andicken mit Aptamil Andickungsmittel habe ich schon probiert, allerdings wird die Milch dadurch trotzdem nicht dick genug. Sie kommt dann zwar nicht so extrem raus, steht ihm aber im Hals und er schreit genauso.