Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mamis aus München gesucht

Thema: Mamis aus München gesucht

Hallo liebe bald Mamis... komm aus München und suche Gleichgesinnte... Bin 22 Jahre alt und bekomm eine kleine Püppi... bin auch schon go.feminin vertreten unter dem gleichem Namen.... Wer Lust hat, soll doch schreiben... Bis bald... Liebe Grüße Cindy + 1. Püppi inside 21+5

Mitglied inaktiv - 26.07.2007, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Cindy, ich komme aus München. Ich bin 28 Jahre alt und habe bereits einen Sohn (20 M). Wo kommst Du denn aus München so her. Übrigens falls Du noch mehr Münchner Eltern suchst: www. babynews.de Liebe Grüße Julia

Mitglied inaktiv - 26.07.2007, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komm aus Trudering, Berg am Laim. Ja bei uns hat es im Forum nachgelassen, wir haben wohl schon eine Stammtisch geplant am Sa, aber ich weiß nicht so Recht, ob das was wird... Da werd ich mal rein schauen, such nach ehrlichen Leuten und nicht welchen die immer nicht wissen was sie wollen.... Danke für Deinen Tipp...

Mitglied inaktiv - 26.07.2007, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komm aus Daglfing (genauer Zamdorf). Wir ziehen dann nächstes Jahr nach Trudering!

Mitglied inaktiv - 26.07.2007, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja lustig... Ich war grad in Babynews.de aber da ist nicht viel los... Wenig Beträge zu finden und noch weniger Antworten... bei go.feminin gings damals voll rund... ist wohl das beliebteste Forum wie es scheint... Komisch alles... Und hast du schon gefunden was du suchst???

Mitglied inaktiv - 26.07.2007, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Cindy, das Forum ist deutlich kleiner als dieses hier. Gib ihm etwas Zeit. Ich hab grad gesehen, dass Du in babynews gepostet hast. Ich surf eigentlich grad so rum und sollte eigentlich auf meine Psychologieklausur morgen lernen. Liebe Grüße Julia

Mitglied inaktiv - 26.07.2007, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

bin aus germering bin 24 und bekomme meine 2. kleine tochter

Mitglied inaktiv - 26.07.2007, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

bin aus dem Erdinger Raum, bin in Neuperlach aufgewachsen (wie es früher mal war!!!! :-)). Bin 32 Jahre und habe bereits eine 7-jährige tochter. Mein Bauchbewohner ist männlich **freu** Andrea

Mitglied inaktiv - 26.07.2007, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Münchner Mamis, bin auch aus München und wohne in Ramersdorf. Bin 28 und weiß leider noch nicht was mein Würmchen ist. LG

Mitglied inaktiv - 26.07.2007, 21:49