Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mal Hallo sagen...

Thema: Mal Hallo sagen...

Hallo zusammen... habe mich hier schon ne weile rumgetrieben und den einen oder anderen beitrag gelesen... Nun dacht ich is es mal zeit auch mal hallo zu sagen... und sich vielleicht auch mal mit anderen werdenden mamis auszutauschen... Zumal ich im mom ziemliche ängste bekomm was in zukunft da so auf mich zukommt =/ also bis dann mal

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann bist Du hier genau richtig! Schließlich ist das Forum dazu da, Ängste zu nehmen und zu informieren, auch über Gemütszustände! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir! Liebe GRüße Katharina

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir noch wunderschöne Wochen und hab keine Angst, wir Frauen schaffen alles irgendwie :-) Liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen und viel spaß und vorallem eine schöne kugelzeit wünsche ich dir! Liebe Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen, schön das Du Dich meldest. Wenn wir können werden wir Dir alle Ängste nehmen. Genieße die kugelige Zeit und laß alles auf Dich zukommen, meine Mama sagt immer man wächst an seinen Aufgaben, also schaffen wir das schon alles. Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

hihi... Ihr seit ja lieb =) ja, das sagen se mir alle, man wächst an seinen Aufgaben, und als Frau hat man das im Blut... *lach* aber is dann doch noch was anderes wenn man so mal drüber nachdenkt, denn ich denke zuviel denke ich... *hehe* aber ich habe ja auch noch nen bissel zeit zum rumkugeln... die kugeligste zeit kommt ja noch... danke euch stefanie

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 19:33