Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Muß noch was warten..... :(

Thema: Muß noch was warten..... :(

Hallo Zusammen! Ich hoffe und wünsche mir, das ich im Maibus mitfahren darf, muß eber allerdings noch bis 26.8. warten. Aber ich mag nimmer warten. Ich hatte am 12.8.den ES wir hatten in der nacht von 10.8. auf den 11.8.GV gehabt. Ich würde mir so sehr wünschen wenn es endlich mal geklappt hätte. Also Daumen halten, dass mein wunsch in erfüllung geht!! Bis dann!

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir ganz fest die daumen Aber eine frage wieso der 26.8 hast d da ein termin? denn das ist ein sonntag der 26.8 Lg

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

@happydream ne,nicht wirklich das wäre nur mein erster NMT am 26.8. und hoffe natürtlich das es auch so ist. LG

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drück ich mal die Daumen! Aber genau das Datum hat bei uns im März gepasst!!!

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

ja danke dir. mag nimmer warten echt. aber wenn das so wietergeht mit den schmerzen bin ich eh wieder beim FA morgen. er sagte ja mal zu mir, wenn es schlimmer wird oder sich was ändert soll ich vorbeikommen oder ins KH gehen. aber das sehe ich icht ein,lach. Lg

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Was denn für Schmerzen??

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

in der scharmbein,-leistengegend.so´n ziehen, als würde jemand versuchen mit gewalt da irgendwas auseinander zuziehen. das geht runter bis in den oberschenkel.fühlt sich an wie muskelkater in dem bereich(den ich schon öfter mal nach dem GV hatte),lach.

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

manchmal weiß ich gar nicht wie ich mich seten soll(beine zu, überschlagen oder auf) echt ätzend ist das.vor allem fühlt sich die brust auch praller an. die brustwarzen tun auch höllisch weh, wenn da nur stoff dran kommt. mein Ausfluss ist klar und läuft schon fast wie wasser, ich kann jedes mal wenn ich auf klo gehe die slipeinlage wechseln, weil die nass unc voll ist.

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch fürchterlich empfindliche Brustwarzen. War mir irgendwie auch ziemlich sicher. Obwohl mein Mann seit einer Woche mit 40 Fieber im Bett lag!;-))

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

ja und das heißt jetzt was??mlf ich messe ja auch mehr oder weniger mal die temperaturm und die bleibt auch konstanz über 37°C, bin nicht erjältet oder krank. wäre das ggf auch ein eventuelles anzeichen für ne SS???? ich habe null ahnung von sowas, wäre dann das erste kind für mich.

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, ich meinte eigentlich, dass bei so einer Erkältung das Sperma nicht wirklich fit ist und es den Weg trotzdem geschafft hat! ;-))) LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 22:25