Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

magnesium!!

Thema: magnesium!!

hallo, magnesium kann ich doch ohne weiteres nehmen oder?? lg naddel1982

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Soweit ich weiß, kannst du bedenkenlos Magnesium nehmen. Wenn du es nicht brauchst, scheidet dein Körper das ganz normal über den Urin aus. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

ja magnesium schadet nicht....ich muss 3 mal am tag magnesium nehmen, da ich schon schwangerschaftswehen (gebärmutter wächst schneller als die mutterbänder sich dehnen) hab die ab der 20ssw auftreten mein arzt meinte 3 mal am tag magnesium dass einzigste was passieren kann ist durchfall! bei schmerzen ist magnesium super! lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die antworten, geht darum weil ich nachts immer wadenkrämpfe bekommen, heisst ja auch oft dann ist magnesium mangel deswegen wollt ich mir heute mal welches holen.... lg

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

das ist magnesium mangel.......wirst sehen wenn du einmal am tag einen becher magnesium trinkst (ich hab brausetabletten zum auflösen) dann müsste es besser gehen wenn nicht, dann nimm 2 am tag....das schadet nicht wie gesagt, dass schlimmste was passieren kann ist dass du durchfall bekommst! lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin es noch einmal. ich würde glaub ich eher Tabletten nehmen. Mein Arzt hat gesagt das bei den Brausetabletten nicht alles wirklich ankommt wo es wirken soll.

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

ok danke werde nachher mal schauen gehen was sie so im sortiment haben :-) und dann weiter sehen steht ja auch sicherlich irgendwas drauf wo gegen man das alles nehmen kann... schaune wir mal lg naddel1982

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 11:21