Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge? Eure Meinung Bitte

Thema: Mädchen oder Junge? Eure Meinung Bitte

Hi ihr lieben, nach was sieht es aus Mädchen oder Junge eure Meinung ist gefragt Bild ist von 15+5 Lg

von Marie2826 am 14.10.2021, 21:30



Antwort auf Beitrag von Marie2826

Was sagt denn Dein Arzt dazu? Ich habe 5 Jungs und eine Tochter, wenn ich dein Bild sehe, vermute ich stark einen Jungen.

von Patchwork am 14.10.2021, 22:55



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Hallo Danke für deine Antwort. Meine Frauenärztin sagt das es ein Mädchen wäre.

von Marie2826 am 14.10.2021, 23:02



Antwort auf Beitrag von Marie2826

Hast du noch eine Aufnahme von zwischen den Beinchen? So konnte man es bei unserem Bubchen direkt sehen

von Carlie92 am 15.10.2021, 07:20



Antwort auf Beitrag von Carlie92

Nein leider nicht. Sie meinte nur das es nicht nach einem Jungen aussehen würde, und kein Schniedel zusehen ist. Und man scheinbar die Schm.lippen erkennen würde. Habe nur bisschen Angst mich darauf festzulegen. Da alle in den Foren darauf tippen das ein Junge sei

von Marie2826 am 15.10.2021, 08:16



Antwort auf Beitrag von Marie2826

Und wenn die Mehrheit in einem "Muttiforum", nicht meine Bezeichnung für das RUB, sagt das es ein Junge ist, wird die Ärztin überstimmt ? Wow..... Gedulde Dich noch etwas, denn auf dem Bild ist es nicht verlässlich für uns Fachfrauen zu erkennen. Alles Gute!

von Pebbie am 15.10.2021, 08:33



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Sorry was ist ein RUB? Das verunsichert mich nur ein bisschen wenn alle sagen das es auf dem Bild nach einem Jungen aussieht und die Ärztin aber sagt es sei ein Mädchen. Habe auch oft gelesen das es oft hieß es sei ein Mädchen und dann stellte sich raus das es doch ein Junge gewesen ist. Wobei meine Ärztin die berühmten Striche gesehen hat und sie die schmlippen mir gezeigt hat. Ich habe bereits einen Sohn und bei ihn hat man sofort den Schniedel erkannt das war jedoch damals in der 19 ssw das Bild von oben ist aus ende der 16 ssw Aber danke für deine Antwort. Lg

von Marie2826 am 15.10.2021, 08:49



Antwort auf Beitrag von Marie2826

Das Forum in dem Du hier schreibst wird im allgemeinen so abgekürzt. Bitte nimm mir das nicht übel, aber ich verstehe es nicht warum heutzutage so viel an Ärzten gezweifelt wird.

von Pebbie am 15.10.2021, 11:09



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Achso Nein ich zweifle nicht an meiner Ärztin, sie sagte mir das es nach einem mädchen aussieht und sie sich sicher ist dann glaube ich das auch. Nur habe ich ziemlich oft gelesen das es bei vielen so war und es dann schließlich doch ein Junge war. Habe nur ein bisschen Angst mich darauf zu freuen mal eine Tochter zu haben das ist einer meiner größten Wünsche. Und dann sehen die meisten an dem Bild das es ein Junge wäre das hat mich nur verunsichert. Danke dir trotzdem

von Marie2826 am 15.10.2021, 11:17



Antwort auf Beitrag von Marie2826

Finde auch das es eher nach Junge aussieht

Mitglied inaktiv - 15.10.2021, 17:27