Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mädchen aktiver als Jungs?

Thema: Mädchen aktiver als Jungs?

Hallo, habe öfter schon gelesen das Mädchen im Bauch aktiver sind als Jungs. Könnt ihr das bestätigen? Meine Zwei Jungs waren lange nicht solche Turner im Bauch wie jetzt das dritte Baby. Gruß alexi

Mitglied inaktiv - 10.08.2007, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe keine Ahnung wie Jungs sind, aber unsere Kleine versucht den Weltrekord im Strampeln zu ergattern ;o) Ich persönlich könnte deiner Annahme zustimmen! LG, Leann

Mitglied inaktiv - 10.08.2007, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde da auch zu stimmen mein mädchen hat mich echt wahnsinnig gemacht........hoffe das es jetzt ein junge wird bin noch weit am anfang aber ich werde es dann merken wer aktiver ist...lach....

Mitglied inaktiv - 10.08.2007, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja kann ich durchaus! Marvin hab ich bei weitem nicht sooo gespürt als die Kleine jetzt. lg christine

Mitglied inaktiv - 10.08.2007, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaa - durchaus. Meine Tochter hat mich damals auch ganz schön auf Trab gehalten :-)

Mitglied inaktiv - 10.08.2007, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

unsere tochter war recht ruhig, unser erster sohn auch. aber was der "kerl" inside da JETZT noch veranstaltet und auch schon veranstaltet hat grenzt an mutterquälerei ;-). oder wird es etwa doch ein mädchen? *grübel* lg, Harriet

Mitglied inaktiv - 10.08.2007, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo es ist meine erste SS, aber mein Mädchen tritt mich fast den ganzen Tag und dreht sich dabei mehrmals. Wie verrückt. :-) lg Nancy

Mitglied inaktiv - 10.08.2007, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, keine Ahnung - hatte/habe zwei Jungs im Bauch gehabt. Und beide waren/sind nur am Turnen. Ich kann nicht mal Mittagsschlaf machen, weil der Kleine 2-3 Stunden am Stück im Bauch rumwuselt. Ich glaube dass ist nicht von dem Geschlecht abhängig, sondern vom Kind selbst und wo es liegt und von der Bauchdecke der Mutter! LG, Katja

Mitglied inaktiv - 10.08.2007, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bekomm ein Mädchen und meine Kleine war von Anfang an seeeehr aktiv. Aber da es mein erstes Baby ist, kann ich nicht vergleichen! Lg Patricia

Mitglied inaktiv - 10.08.2007, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir waren die Jungs immer aktiver.Meine Tochter hat sich immer nur gemeldet wenn ich baden war,ich glaub dan ist sie im Bauch auch geschwommen.*g*Mal sehen was es jetzt wird.Im Gefühl hab ich ja wieder einen Jungen.Vielleich weiß ich Montag mehr.

Mitglied inaktiv - 10.08.2007, 18:48