Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Liebe Cleo77 (die Echte!)

Thema: Liebe Cleo77 (die Echte!)

laß Dich in den letzten TAgen von so scheiß nicht stressen. Ich hab das erste posting von 777 vorhin gelesen und bin SOWAS von erschrocken weil ich zuerst dachte dass es von dir war, ich hab dann gleich bei suchen dein Alias eingegeben um zu schauen ob du dich ins KH verabscheidet hattest oder was dein letzter stand war und dann ists mir schon verdächtig vorgekommen aber auf das ursprungsposting wollte ich dann keinen "verdacht" geben. Wahrscheinlich haben wirs mal wieder mit Dani21400 oder 12.1983 unter neuem Namen zu tun (grins...) und dort wird sich mal wieder nach sozialen Kontakten gesehnt. Also: Leg die Füße hoch und laß am besten den Rechner zwei Tage aus, der schmarrn legt sich wieder und freu dich auf deinen kleinen Zipfelmann. Liebe Grüße unbekannterweise, von einer die sich über Deine Postings immer sehr freut und diese gerne liest. Und bitte: Berichte doch wenn der kleine Mann dann tatsächlich da ist! :o)

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir!! Aber PC aus lassen ist echt schwer*smile Ich lass mich aber nicht stressen, wäre auch nicht gut für den Kleinen, der hoffentlich diese Woche noch kommt. Ich melde mich ganz sicher wenn er da ist!!! LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 40 SSW)

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 20:28