Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Leukozyten im Urin

Thema: Leukozyten im Urin

War gestern im KH beim CTG und US und da wurde auch der Harn kontrolliert. Und am CTG schrieb sie dann hin "leuko +" aber selber merk ich nicht das was nicht stimmen sollte.. Was heißt das jetzt? Denn vor 2 Tagen beim FA war mein Harn noch o.B.

von Sam019 am 14.08.2014, 09:58



Antwort auf Beitrag von Sam019

Ich bin in Sachen Harnwege Infekten sehr empfindlich und hab oft Blut +++ und Leuco +++ um Urin und merke auch nichts...ich finde Leuco + nun auch noch nicht mega schlimm , wenn du dir aber Gedanken machts lass es doch entweder beim Gyn oder beim Hausarzt kontrollieren. Gruss

von frechemami am 14.08.2014, 10:21



Antwort auf Beitrag von Sam019

Das muss erstmal nichts heißen (hatte ich auch schon mal) aber daraus kann sich ne blasenentzündung ergeben! Aber bei einen + ist es noch nicht viel... Würde ganz viel trinken!!!!

Mitglied inaktiv - 14.08.2014, 10:22



Antwort auf Beitrag von Sam019

Hallo Sam, also ich hatte am Montag auch Leukozyten+++ im Urin und daraufhin wurde bei mir eine Urinkultur abgenommen. Doch diese ist unauffällig. Meine Frauenärztin meinte, dass man hin und wieder Leukozyten im Urin haben kann. Trink viel, damit deine Blase gut gespüllt wird. Ansonsten wenn du keine Schmerzen etc hast, dann brauchst du dir erst einmal keine Sorgen machen, vor allem nicht bei 1 fach positiven Leukozyten im Urin. Sobald du aber Veränderungen beim pieschern feststellst, gehe zum Arzt! Liebe Grüße

von Rose22 am 14.08.2014, 16:04