Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

kuzes brennen im unterleib -->Pilz??

Thema: kuzes brennen im unterleib -->Pilz??

hey ich habe hier einen beitrag rein gestellt das ich heute früh ein komisches gefühl im unterleib hatte das war wie ein ziehen und gleichzeitig brennen aber ich kann es net genau devinieren ob es ein brennen war und eine schreibte darauf das es ein pilz sein könnte ??jetzt bin ich mir unsicher aber das war halt nur mal 10 min nachn aufstehen und das fühlte sich ja weiter oben an und sowas hatte ich sonst noch nie was sagt ihr denn dazu??

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab das auch! Ist so ein warmes, etwas kribbelndes Gefühl. Ich denke das ist die Gebährmutter die wächst!? Ich mach mir da keine Sorgen. Wächst halt alles! Hattest Du schon Deine ersten FA-Termin?

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

nee der ist nächste woche donnerstag ich denke auch das es nix weiter ist weil warum sollte jetzt grad nen pilz kommen und woher war jetzt eigentlich nur zuhause weil ich ne grippe hab und denke auch das es wächst hab genau da gleiche gefühl heute gehbat in welcher woche bist du denn??

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bin rechnerisch in der 6.Woche. Ich glaub aber, dass ich einen frühen ES hatte. Könnte also auch schon 7. Woche sein!???? Solange Du keine anhaltenden Schmerzen hast, würd ich bis zum Arzttermin nächste Woche warten. Mein Termin ist am 06.11. und Deiner?

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

meiner ist am 5.11 naja ich bin 7 woche aber bin glaube eher in der 6 woche aber nächste woche wird es ja glaube gebau ausgerechnet aber irgendwo so in der drehe müsste es sein freu mich riesig auf das kind und du ??ich spreche meinen arzt dann mal drauf an aber warte noch so lange

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

und der hat auch nix mit unsauberkeit zu tun... den kannst du auch zuhause bekommen. in der schwangerschaft ist dein intinbereich viel anfälliger für keime und bakterien.. ich hatte in der ersten schwangerschaft bis zum ende damit zutun

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ihr Lieben, ich bin auch in. Woche, hab menen Termin beim Arzt am 4.11 ähnlich wie ihr. Ich hoffe sooo sehr das alles gut geht! Ich freu mich sooooooo unendlich:-) LG Maja

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wir freuen uns auch total! Haben grade erst geheiratet. Bin im 3 ÜZ schwanger geworden. Das ist unser erstes Kind. Bin super gespannt!!!!! Kann an nichts anderes mehr denken! Ich wünsch Dir alles Gute!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab dir im Kinderwunschforum geschrieben! Erinnerst du dich noch an mich?

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ja na klar:-) Schön das wir uns hier wiedertreffen:-)

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir fast genauso. haben im Juli geheiratet und bin im 4. ÜZ schwanger geworden!!!:-) Ich wünsche dir auch wirklich alles alles Gute!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das geimein. Ich muss viel länger warten als alle anderen.... Ich hoffe Ihr berichtet mir!? Habt Ihr eigentlich irgendwelche Beschwerden?

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

und wie hast du den pilz bemerkt??und was macht der arzt dann??

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hab nachts schon ziemliches rumoren im Unterleib und auch manchmal tagsüber...sonst nur oft Pipi...:-) Und du?

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich selber hab den pilz nicht bemerkt.. ich hatte weder ein brennen noch ein jucken... nur nachher, als ich es wusste.. ich hab salbe und zäpfchen verschrieben bekommen... dein mann muss auch mitbehandelt werden...

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

haben im Juni geheiraten und im 5. ÜZ schwanger geworden Ich muss ca. 15 mal am Tag und 3 x in der Nacht aufs Klo...Bin unendlich müde auch nach 10 Stunden Schlaf....und mensähnliches Ziehen in den Leisten immer mal wieder... Aber sonst gehts mir gut und unendlich glücklich... Übelkeit und Brustspannen fehlt noch, damit hab ich eigentlich gerechnet.... Und Ihr?

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe ein ziehen im unterleib abends oder wenn ich halt grad mal viel gemacht hab , abends muss ich ständig auf toilette und mir wird dann übel und du ??

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 16:02