Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Komische schmerzen

Thema: Komische schmerzen

Hey ich bin schwanger mit baby nr 2. Und die ist mal garnicht so wie die erste. Ich müsste schon in der 8. Woche sein. Weiß es leider nicht genau da ich meinen termin vor 2 Tagen leider nicht wahrnehmen konnte. Erst einen am 30.08 gekriegt Meine Frage ich habe beim Niesen und Husten richtig starke aber nur kurz anhaltende schmerzen ich denke mal Eierstock gegend. Wie gesagt ich war noch nicht beim US, weiss also auch leider garnicht ob es dem Baby gut geht oder überhaupt ein Herzschlag da ist. Kennt das jemand in der Früh schwangerschaft, hatte das bei meiner Tochter damals nicht. Danke für eure Erfahrungen:)

von Dirsoo am 21.08.2023, 18:37



Antwort auf Beitrag von Dirsoo

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Es gibt doch im expertenforum einen Frauenarzt. Vielleicht stellst du deine Frage dort mal rein. Dieser kann dich zwar aus der Ferne nicht untersuchen aber dir sagen ob das normal ist oder lieber zeitnah abgeklärt werden muss.

von Sonnenblume. am 21.08.2023, 22:36



Antwort auf Beitrag von Dirsoo

Für mich klingt das nach Mutterbändern, also den Aufhängungen der Gebärmutter. Google einfach mal nach Mutterbändern und schau, ob das für dich passt. Wenn es das ist, ist es total undramatisch und recht normal. :)

von Gustavina am 22.08.2023, 11:25