Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

könnt ihr mir helfen???

Thema: könnt ihr mir helfen???

Also ich bin jetzt 9 + 4 und ich weiß nicht beim laufen habe ich oft so auf der bauchnabel höhe rechts ein stechen ... ist das normal habt ihr das auch .... und wenn ich auf toilette wasser lassen bin habe ich immer ein zicehen im unterleib ich habe angst das da was nicht stimmt???

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

hört sich für mich nach einer blasenentzündung an. lg

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

also beim laufen hätte ich jetzt gedacht, das sich die mutterbänder dehnen! aber mit dem wasser lassen!??!! Vielleicht ne leichte blasenentzündung?

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich auch immer beim Wasserlasen,eher wenn ich damit fertig war.Meine Blase war i.O. Ich dachte immer es sind die Mutterbänder.War auch eins mit der ersten Symptome meiner SS.Hat dann irgendwann aufgehört.

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

naja ne sind ja eben diese schmerzen wie beim laufen ... also so wie ein druck ... weil bei blasen entzündung wäre es doch ehr ein brennen oder... ???? auf jeden fall ist das komisch habe ich jetzt aber schon paar tage

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Bi mir war und ist das oft noch so weil der Wurm auf der Blase liegt und dann auch mal den Harnleiter etwas abschnürt das kommt vor! Muß man sich dran gewöhnen!

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 18:58