Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

kleiner bauch schon in der 6ten woche?!

Thema: kleiner bauch schon in der 6ten woche?!

Hey ihr lieben! Mein bauch fühlt sich echt aufgebläht an und mit druck!! Ich bin nicht die schlankste aber nach meinem abnehmen hatte ich wenigstens einen relativ flachen bauch! Und jetzt?! Sieht es aus wie ein bauch im dritten vierten monat lol Oder sieht er normal aus ?! Was sagt ihr ist das normal oder nicht?! Bun das erste mal weiter als 5te woche nach den zwei FG ! ANBEI 2bilder Achtet nicht auf hintergrund sind gestern erst eingezogen in die neue wohnhng!

von Sina26 am 02.01.2013, 21:19



Antwort auf Beitrag von Sina26

Hier noch ein foto

von Sina26 am 02.01.2013, 21:20



Antwort auf Beitrag von Sina26

Ich denke, dass du einen Blähbauch hast, was in diesem Stadium der Schwangerschaft ganz normal ist. Dein Baby ist in der 6. Woche nur ein paar Milimeter groß und sitzt noch ganz tief hinter dem Schambein.

Mitglied inaktiv - 02.01.2013, 21:34



Antwort auf Beitrag von Sina26

Ein Blähbauch aufgrund der Hormonumstellung ist völlig normal, hatte ich auch. Ist aber keinesfalls ein Babybauch ;)

von smile-ever am 02.01.2013, 21:34



Antwort auf Beitrag von Sina26

ah, ich sah auch so aus - total aufgebläht! irgendwie hat mein Bauch angefangen zu wachshen sobald ich erfahren habe dass ich schwanger bin :-)))) Es ist natürlich keine babykugel, aber..naja..wenn man schwanger ist :-)

von mamaben am 02.01.2013, 21:34



Antwort auf Beitrag von Sina26

is ganz bestimmte in blähbauch^^ mein bauch fängt jetzt zb erst an zu wachsen und ich bin in der 19. ssw^^

von CheekyThumper am 02.01.2013, 21:43



Antwort auf Beitrag von Sina26

An das baby hab ich gar net gedacht eher so an die gebährmutter die gross wird ich hatte echt einen flachen bauch und bis jetzt nur 1 kilo zugenommen vom ersten test bis heute! Also ist das auch nicht fett gefressen ! Ist direkt um bauchnabel rum dick und fest und unterleib eher net so

von Sina26 am 02.01.2013, 21:46



Antwort auf Beitrag von Sina26

die gebärmutter wächst und wandert hoch aber das dauert noch! auf bauchnabelhöhe ist sie erst ab der 20 woche oder noch später glaube ich! ich würde auch auf blähbauch tippen!

von kitkat170583 am 02.01.2013, 21:55