Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen..

Thema: Kindsbewegungen..

Hallo, wir bekommen im Oktober unser 2tes Kind. Ich bin in Woche 19 und habe noch keine Bewegung vom Kind wahrgenommenund wenn ich glaube es könnte das Kind sein dann bin ich unsicher es könnte doch der Darm sein. Alle sagen mir beim 2ten Kind merkt man es ab der 18 Woche. ???? Wer kann mir was dazu sagen? LG Tess

Mitglied inaktiv - 17.05.2005, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

mach dich nicht fertig, es ist doch von schwangerschaft zu schwangerschaft verschieden, manche spürens schon in der 15.ssw, manche erst sehr spät....das kommt schon noch! kopf hoch! viell. hast ja auch ein sehr ruhiges oder zärtliches krümelchen und deine "darmgefühle" kommen doch vom kind! liebe grüße und noch eine schöne kugelzeit! conny

Mitglied inaktiv - 17.05.2005, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin zwar noch am ersten *grins* aber mein FA hat mir gesagt, dass man die Kindsbewegungen erst später merkt, wenn wie bei mir die Plazenta vorne ist. Vielleicht ist das bei Dir ja auch so!? LG, Tanja

Mitglied inaktiv - 17.05.2005, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, irgendwie macht man sich mit allem verrückt, komisch. Ich versuche Geduld zu haben, muß ich ja :-) und am 25 muß ich zur Vorsorge mit US dann sieht man ja ob alles OK ist. Vilen Dank nochmal und ebenfalls eine schöne Kugelzeit. Ach ja ob meine Plazenta vorne sitzt weiß ich nicht, hat aber bisher niemand von gesprochen also denke ich mal nicht. LG Tess mit Mayra und Krümelchen

Mitglied inaktiv - 17.05.2005, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

das kenn ich nur zu gut, dass man sich ständig verrückt macht und sorgen hat.... na ja, wenn die sorgen zu groß werden, geh doch einfach früher zum fa.... ich war auch mal dort ohne termin, weil sich krümelchen 2 tage nicht bewegt hat...... lg. und noch eine schöne kugelzeit! conny

Mitglied inaktiv - 17.05.2005, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke :-) Und ich dachte beim Zweiten geht alles von alleine und man hat keine Fragen mehr....war wohl nix ;-) LG Tess

Mitglied inaktiv - 17.05.2005, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Da jede SS anders ist, könnte man ja also sogar noch beim 4. oder 5. mal Fragen haben *zwinker* das wird schon! Alles Liebe, Tanja

Mitglied inaktiv - 18.05.2005, 07:18