Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen anregen

Thema: Kindsbewegungen anregen

Heii zusammen, ich komme am Donnerstag in die 26. Schwangerschaftswoche und wollte euch einmal fragen, ob ihr Tipps und Tricks habt, wie man Kindsbewegungen ein bisschen anregen kann, denn meine Bauchmaus ist aktuell ein bisschen faul Ich bin seit drei Tagen erkältet und seitdem ist sie auch ganz ruhig (tagsüber), am Abend wird sie meistens richtig aktiv, aber ich mache mich immer so verrückt

von KleineMaus1901 am 04.10.2022, 13:57



Antwort auf Beitrag von KleineMaus1901

Naja anscheinend schläft dein baby tagsüber und wird nachts wach, war bei mir auch so. Wenn ich warm Duschen war ist sie meistens wach geworden hat protestiert für eine halbe stunde und dann war wieder ruhe :D Solange du dein Baby täglich spürst brauchst du dir keine gedanken zu machen und du bist ja auch schon über der häfte fertig :) Lg

von Dirsoo am 04.10.2022, 14:01



Antwort auf Beitrag von KleineMaus1901

Hallo So lange du sie jeden abend spürst ist alles gut. Sie schläft wahrscheinlich am Tag. Hat meine damals auch. Immer um 8 am Abend war sie dann munter und hat geturnt Habe mal gehört das süßes essen helfen soll dann werden sie aktiv aber ob es stimmt keine Ahnung Mein aktueller Bauchbewohner merke ich noch gar nicht bin schon gespannt wann es so weit sein wird. Aber da dieses mal eine VW Plazenta ist wird das noch dauern denke ich.

von Claudia91 am 04.10.2022, 14:44



Antwort auf Beitrag von KleineMaus1901

Als ich damals in meiner ersten SS zum grossen Screening war (Zwillinge), konnte sie auch nichts sehen, weil eins am pennen war. Ich sollte gegenüber in die Cafeteria gehen und einen Kaffee trinken, da der Koffein die Babys oft wach macht. Vielleicht hilft das bei dir. Aber denke auch, wenn du dein Baby jeden Tag immer mal wieder spürst, ist doch alles gut. Du kannst auch anfangen Tritte zu zählen. Gibt es diverse Apps, und so rausbekommen, wann dein Baby idR wach ist und wann es schläft. Dann machst du dir vllt weniger Sorgen, wenn du es mal nicht spürst. Alles Gute euch!

von Mia_13 am 04.10.2022, 18:56



Antwort auf Beitrag von KleineMaus1901

Da kann man nichts machen,meine dritte hab ich manchmal tagelang nicht gespürt,und niemand hat es die ganze Zeit geschafft sie Mal von aussen zu fühlen,sobald man eine Hand auf den Bauch gelegt hat war sofort Ruhe Witzigerweise ist sie das wildeste Kind was ich habe

Mitglied inaktiv - 04.10.2022, 23:39