Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kindsbewegung

Thema: Kindsbewegung

hallo ab wann spührt man ihn der 4 ss das baby gruß celina

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Halso ich hatte mein voriges jahr in der 14 Woche schon gspürt, das war ehct sehr schön :o)) mal schaun wie´s diesmal aussieht.. lg andrea

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Das ist ganz unterschiedlich, es kommt darauf an, wann Du die Béwegungen in den vorhergehenden SS gespürt hast. Meist spürt man die Bewegungen von Kind zu KInd früher, aber es kann auch mal anders sein. Ich denke, vor der 24./15./ SSW. kannst Du nichts spüren, aber danach könnte es für eine geübte Schwangere schon möglich sein. Ich habe mein drittes in der 16.SSW gespürt. Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, dies ist auch meine 4. SS. ich meine es gestern mal kurz gespürt zu haben bin mir aber nicht ganz sicher. ich und meine kids warten aber auch jeden tag darauf, daß sich in meinem bauch endlich was tut ;o) LG Yasmin

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht, wies beim 4. ist, aber ich hab mein erstes schon in der 16. ssw gespürt. Meine Fä meinte das sei normal, da ich sehr schlank bin. Hat wohl viel mit der Statur zu tun und natürlich damit, wies Kind liegt (und die Plazenta). Ciao, ju

Mitglied inaktiv - 18.05.2006, 00:20