Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kind ist total unruhig....und ich drehe am Rad

Thema: Kind ist total unruhig....und ich drehe am Rad

hallo, also das man mal zum dok sollte wenn das kind extrem ruhig ist weiß ich ja, meine ist jetzt schon den dritten tag total nervös und unruhig.habe das gefühl das sie gar nicht mehr schläft. Ich selber habe auch eine totale unruhe seit gestern. Habe das gefühl das KiZi muss unbedingt fertig werden,müsste unbedingt die Babysachen waschen und noch einiges erledigen. Gestern befiel mich mit einemmal total die Panik und ich habe angefangen meine Tasche zu packen...weiß gar nicht was los ist.....jammer

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

jaja soll ja mamis geben die das instinkiv spüren wenns los geht ;-). wer weiss... aber so ewig lang hast du ja eh nicht mehr

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

na dann versetz deinen mann mal in bereitschaft...der nestbautrieb ist nicht zu verachten. meiner meinung nach ist da echt was dran! alles gute, sonja

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

HUhu, geht mir im Moment genauso! Ich habe vorgestern alles zusammengepackt und besorgt was ich so brauche. So langsam befällt mich auch eine Art Nestbautrieb. Alle kaputten glühbirnen austauschen, Wäsche vollends waschen,.... Ich habe jett sogar ausnahmsweise mal eine Putzfrau geordert, die mir dann alle fenster putzt ;). Sollte Dein Baby aber wirklich sehr sehr unruhig sein würde ich das auch mal abklären lassen. Vor allem, wenn Du ein komisches Gefühl hast. Liebe Grüsse Tamy mit 2 und MiB

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe auch einen der gaaaanz Lebhaften Zwerge, aber laut meiner Doktoren gibt es auch die Temperamentvollen, da ist nix weiter dran. Wenn dir dabei aber nicht wohl ist, da mußt du wohl selbst nochmal nachfragen gehen. Meiner ist schon immer sehr aktiv. Naja, und nun ist ja sowieso bald Endspurt, da scharren sie vielleicht schon mit den kleinen Füßchen ;-) Wünsch euch alles, alles Liebe! Bellymum

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 22:29