Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kiddy Protect Babyschale bei Lidl

Thema: Kiddy Protect Babyschale bei Lidl

Hallo zusammen. Kennt jemand die Babyschale Kiddy Protect, die ab dem 23.06. bei Lidl angeboten wird? Ist sie zu empfehlen? Wollten zuerst Römer Baby Safe Plus kaufen, sind aber auch durch die Tests von der Kiddy Protect Schale angetan. Über Eure Antworten bin ich schon sehr gespannt. Einen schönen Sonntag aus Köln.

Mitglied inaktiv - 12.06.2005, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wir haben die Kiddy Protects für unsere Zwillinge gekauft. Wir haben uns wegen des geringeren Gewichts(wiegen ca 1 kg weniger pro Stück als der Römer) entschieden. Wir sind sehr zufrieden und würden sie jederzeit wieder kaufen. Nur den Sonnenschutz finde ich ein bisschen "lappelig", ich hab aber keine Erfahrung mit anderen Schalen. Was kostet sie denn bei Lidel? Gruß Sabine

Mitglied inaktiv - 12.06.2005, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Die Schale kostet bei Lidl 49,99 Euro. Das finde ich auch sehr günstig, habe sie nämlich sonst nirgendswo günstiger als 65 Euro gefunden. Danke für Deinen Erfahrungsbericht.

Mitglied inaktiv - 12.06.2005, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Habt Ihr da schon ein Angebotsblatt oder woher wisst Ihr davon? Habe nämlich eben online geschaut und nix gafunden. LG,Steffi

Mitglied inaktiv - 12.06.2005, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Habe das Angebotsblatt gestern beim Einkaufen mitgenommen. Online sind ja leider immer nur die nächsten zwei Tage zu sehen.

Mitglied inaktiv - 12.06.2005, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ah, danke, dann werd ich mir das morgen gleich mal besorgen.

Mitglied inaktiv - 12.06.2005, 11:41