Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Keine SS Anzeichen od. Beschwerden

Thema: Keine SS Anzeichen od. Beschwerden

Hallo an alle hier Ich lese hier immer wieder, das viele sich mit Übelkeit und müdigkeit rumquälen. Da werde ich manchmal schon etwas neidisch, denn ich habe gar keine Anzeichen. Außer vielleicht das ich leicht auf die Palme gehe. Dann das meine Tage ausbleiben und zu anfang das Ziehen in der Brust und im Unterleib. Sonst nichts. Wenn ich nicht den test vor 5 wochen gemacht hätte und mein FA das nicht bestätigt hätte, wüßte ich nicht, das ich Schwanger bin. Einige werden jetzt sagen, sei froh das du keine beschwerden hast.Aber ich mache mir meine gedanken. Der Wurm ist sicher ein ganz schüchterner :D, der seiner Mama keinen Ärger machen will *gg* Aber ab und zu kann man doch mal was merken. Und da fällt mir noch was ein. Bin zwar erst 10 ssw, aber wenn ich manchmal meine Hand auf meinen Bauch lege und mich nicht bewege, fühlt es sich so an, als ob ich sein herzschlag fühlen könnte. Kennt ihr das auch? Na genug, wünsche allen von euch einen Lieben NickyLaus, das er eure stiefel schön fühlt :) Dani

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Ja das Gefühl hab ich auch,schön das du das auch merkst dachte bilde mir das nur ein.Aber vielleicht ist das nur unser Puls weil wir so aufgeregt sind :-)) Ich hatte am Anfang immer das Gefühl ich muß mich übergeben und das ziehen und jetzt merk ich auch nicht viel.Da kommen manchmal paar Sorgen, aber bei jedem Ultraschall staunt man wie es gewachsen ist. Dann alles gute aber bald ist die Zeit wo wir nicht mehr schlafen können,weil es dann so box´t :-))))))))) LG Annegret

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 16:42