Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kein ziehen

Thema: Kein ziehen

huhu zusammen mache mir etwas sorgen. Ich hab seid ca 3 wochen oder so das ich kein ziehen der mutter bänder habe, ich hab immoment nur empfindliche brüste hab und das ich etwas müder bin. jetzt meine frage kommt das ziehen wieder und wenn ja wann. Ich weiß ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig und bin

von Jessica1984 am 06.05.2013, 11:20



Antwort auf Beitrag von Jessica1984

Das hat man ja nicht die ganze Schwangerschaft ueber, bzw. nicht jeden Tag und staendig. Aber ich verstehe dich, spuert man nichts, macht man sich Sorgen, spuert man zuviel, ist das auch net recht. Ich wuerde sagen, solange du keine Blutungen oder Schmerzen hast, ist alles bestens. Und wenn du wegen dieser Gedanken aber nicht mehr schlafen kannst, lass dich lieber von deinem FA beruhigen ;)

von Conny82 am 06.05.2013, 11:41



Antwort auf Beitrag von Jessica1984

ich hatte keine Schmerzen und mir war es auch nie schlecht und hatte 4 normale Schwangerschaften hatte nur die Anzeichen an der Brust und Müdigkeit

von mf4 am 06.05.2013, 11:54



Antwort auf Beitrag von Jessica1984

Also versuch sie zeit zu genießen wenn nichts weh tut oder zwickt..... Bei mir war das ziehen so nach der 12 woche vorbei so ca.... Und dann kams ab und zu nochmal nen tag. Nen paar tage am stück wars erat wieder um die 20 oder so. Und magnesium sorgt ja unter anderem dafür das du kein ziepen und stechen hast. Fall du welches nimmst

von blossom am 06.05.2013, 11:55



Antwort auf Beitrag von Jessica1984

Mir gehts gabz genauso. Das einzige zwicken war 2 Tage nach dem positiven test. Danach nichts mehr...ich sage mir einfach, da es schon die 3 ss ist - ist noch alles gedehnt . Dafür ist mir aber übel und müde bin auch ich auch. Du brauchst dir denke ich keine sorgen machen, bei uns schlägt das Herzchenkkräftig ohne das was zieht.

von melody2310 am 06.05.2013, 12:45



Antwort auf Beitrag von Jessica1984

Danke für eure antworten

von Jessica1984 am 06.05.2013, 13:29