Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kati2009...noch hier???

Thema: Kati2009...noch hier???

Huhu... wollte fragen ob sich was getan hat. Irgendwelche Anzeichen? LG

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sandra, ich habe schon seit vorgestern Deine Antwort vermisst. Schau' mal unter unsere Beiträge ;-)) Um es nochmal kurz zu fassen und etwas zu ergänzen: Unterleibziehen ist eigentlich so gut wie weg...hmm; Kopfschmerzen habe ich noch ein wenig, aber ich hatte heute heute im Unterleib so eine Art "murmeln"(??) und vermehrt Ausfluß. Morgens ist mir etwas übel, aber wenn ich was gegessen habe, geht es wieder. Ich kann nicht mehr warten (Hiilffeee...) Aber aufgrund der Kopfschmerzen denke ich eher an die Ankunft meiner Tage ;-( Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du noch Unterleibsziehen und/ oder andere Symptome? Kannst Du Dir meinen Ausfluss erklären? LG von der Ostsee, Katrin

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ja das mit dem Ausfluss is ja sone Sache. Ich habe gelesen das es unabhängig von schwanger oder nicht, vermehrten Ausfluss geben kann. Wiederrum berichten viele Frauen das sie beobachten konnten das sie auch stärekern Ausfluss hatten und dann eben schwanger waren. Is das nich alles zum KREISCHEN?! Manno, stell dir vor es klappt nicht diesen Monat, was is dann. Jeden Monat hoffen und warten ob die Regel kommt oder nicht. Da wird man doch irre auf Dauer. Bei mir is sowieso alles komisch. Habe dieses Gebärmutterziehen noch immer, aber eben jetzt mehr son Druck...son dumpfer. Wer weiss ob das nicht doch von der Umstellung kommt, wegen Abestzen der Pille. Hab auch gelesen das die Einnistung erst 4-7 Tage später stattfindet. Es soll wohl auch möglich sein (k.A. ob das stimmt) mit dem SS-Test von Clear Blue 4-5Tage vor Eintreten der Regel den Test zu machen der dann wohl auch, wenns zu ner SS gek. sein soll, schon sicher anzeigt. Aber geschrieben wird ja soooooo viel. Wir hatten ja wie immer regelmässig Sex, aber wenn doch nur jede 6.Frau pro Zyklus schwanger, warum sollte ich dabei sein??? Kaum vorstellbar. Bin jetzt doch ganz schön nervös innerlich zumindest. Diese Warterei ist ätzend. Damls hats zwar im ersten Zyklus gleich geklappt, muss aber nix heissen. Hoffentlich mache ich nicht den Fehler und hol mir son Test schon vor nächsten Freitag. Hab schon überlegt ob ich ihn nächsten Mittwoch mache. Aber viele meinen ja, sie waren trotz negativem Test schwanger. Alles Mist ;-)!!!!!! Wohnt ihr an der Ostsee oder macht ihr nur Urlaub da. Kommen auch aus Meck.Pom.! Frag mich was fürn Druck bei mir in der Gebärmutter ist. machst du Freitag n Test wenn deine Tage nicht da sind oder wartest du noch? Schwer oder? LG

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe gerade einen Schwangerschaftstest bei Schlecker gekauft. AAHHH, nein, habe ich das wirklich gemacht?? Ja, ja, die Warterei geht ganz schön an die Substanz...Aber werde ich erst am Sonntag oder Montag machen... Vielleicht kommt meine Regel ja auch bis dahin.... Hast Du denn noch andere Anzeichen als Unterleibsschmerzen? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Druck in der Gebärmutter irgendwas mit dem Absetzen der Pille zutun hat. Na ja, ich bin ja auch keine Ärztin.. Wir beide machen uns aber auch ganz schön verrückt, was? Um das Warten werden wir aber nicht drumherum kommen....;-( Wir wohnen in Schleswig-Holstein;vor der Insel Fehmarn..sagt Dir bestimmt was! So, mal sehen, was ich jetzt mache,um mich abzulenken...(Den Schwangerschaftstest lege ich jetzt ganz ganz weit weg.....) Bis dann (und weiter Daumen drücken..;-) LG Katrin

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 18:54