Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kann mir eben einer heflen .Ich glaub ich habe milch

Thema: Kann mir eben einer heflen .Ich glaub ich habe milch

Hallo Guten Abend Ich hoffe hier könnt mir noch helfen und mir sagen was ich machen soll . Ich habe mich gerade Bett fertig machen wollen und dabei habe ich festgestellt das meine Brustwarzen nass sind . Also drückte ich mal auf meine Brust drum und auf einmal schoss das ein wenig Flüßigkeit raus ist das Vormilch ??Muss das denn jetzt schon so sein ?? Und was mache ich jetzt muss ich mir was besorgen oder so .Sorry wegen den 100 Fragen aber ich bin völlig nervös jetzt . lg denise

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Du, das ist ganz normal du musst dir überhaupt keine Sorgen machen! Ich hatte das auch schon früher so in der 18. ssw.

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

ist ganz normal, viele haben schon in der Schwangerschaft Vormilch. Sagt übrigens nichts über das Stillverhalten später aus. einfach abwischen + daran gewöhnen ;o) LG

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

LIebe Denise ist vollkommen normal! Das haben viele und es liegt an der ganzen Hormonumstellung in Deinem Körper. Mach Dir keine Sorgen und schlaf gut... Lg Paula

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe das auch schon und bin erst in der 18. woche. Hatte auch bei meinem Arzt angerufen und sie sagte das es schon angehen kann durch die hormone kommt im moment öfter vor da frauen das haben sie hatte sogar schon eine die war erst in der 10 . woche. ich habe das so schlimm das ich mich abduschen muss damit die milch raus kommt , aber der arzt meint ja ist nicht schlimm.

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 21:34