Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

kann ich mich schon so schwanger fühlen?

Thema: kann ich mich schon so schwanger fühlen?

Hallöchen, also laut diversen Infos bin ich jetzt in der 6. Woche (also vier Wochen schwanger... oh, echt schon so lang?) und ich hab das Gefühl schon mindestens im 6. Monat zu sein.... ich hab das Gefühl mein Bauch ist schon dicker geworden und es fällt mir schon schwer in bestimmten Positionen länger zu sitzen. Wenn ich nachhause komme, schmeisse ich gleich den BH in die nächste Ecke, weil es so eng ist.... Kann das sein, oder ist das Einbildung? Oder "hab" ich irgendwas anderes... Danke, liebe Grüße, Mandana

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also bei mir wars gerade am Anfang sehr stark, da ist ja auch alles angeschwollen, ist also auch ganz normal dass man sich so schwanger fühlt! Bist du ja auch *haha* Ich musste auch nur zu Beginn so oft auf Toilette zB...so ab der 8/9. SSW hat sich das alles ein wenig gelegt - dann kommen andere Dinge dazu :) LG asu

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

Kleine Frage amrande: Warum ist man wenn man in der 6.Schwangerschaftswoche ist dann seit 4 Wochen schwanger? *verwirrt Oder war das nur ein Schreibfehler? Hab doch noch keine Ahnung, klärt mich auf bitte

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch direkt am anfang größere brüste bekommen und die haben sehr gespannt... danach kam die nette übelkeit(die ich seit vorgestern wieder habe) und das ständige auf klo laufen.... und nach und nach kommen dann die ganzen anderen sachen die mn so in der ss haben kann!! lg mella

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Die SS wir schon eine woche vor ES gerechnet und da es ihrgendwie nicht geht da schon SS zu sein sondern erst ab ES bist du richtig erst 4 wochen SS auch wenn die rechnung 6 wochen ergibt hab mich auch schon oft gefragr warum das schon so früh gerechnet wird...keine ahnung LG

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Aha, ist ja merkwürdig.. Aber vielen Dank für den lieben Erklärungsversuch

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

...2 Wochen schwanger! So wirds offiziell gerechnet. LG asu

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm merkwürdig wer hat das denn so festgelegt. Wie soll ich denn 2 Wochen vor ES schwanger sein Naja egal, man soll nicht alles hinterfragen

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das wird so gerechnet, weil kaum eine Frau weiß, wann sie ihren ES hatte. Wann hingegen der erste Tag der letzten Periode war, weiß man ja meist.

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 09:54