Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

kann denn ein Test das falsche zeigen?

Thema: kann denn ein Test das falsche zeigen?

hab ein gemacht weil ich seit Tagen auf meine Mens warte aber nix kommt. Brust is super empfindlich wie bei den beiden anderen ss und Rücken tut weh.war ein billig Test und vielleicht zu früh. hatte am 8 nov geschnackselt und seit dem hab ich ein dummes Gefühl.wer hat ähnliches durchgemacht? der ganze Tag is nur davon beherrscht

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie weit bist denn drüber? Vielleicht hast du noch zu früh getestet? Ich hab immer gewartet bis ich ca. eine Woche drüber war und die tests haben mich nie belogen, hatte auch einen ganz einfachen von Schlecker! LG Puck

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

nehm schon den ganzen Monat die Pille nimmer.hab aber in meiner letzten pillenpausenzeit nix bekommen sondern ca.1 Woche davor während der einnahme. Hab die Pille dann weggelassen weil mir so die Harre rausfielen und weiß nun gar nicht wann ich was haben sollte. Muss alles durcheinander sein. Aber das mit der Brust is so extrem.und mein Gefühl... also ich würd sagen,dass wenn in 2-3 Tagen die Sit. nicht anders is ,ich nommal nen Test mach bevor ich zu nem Arzt geh.Was meinst?

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Arbeitskollegin hat 3 mal mit Billigtests neg. getestet, obwohl sie SS war. Ihr FA meinte das man lieber ein paar Euro mehr ausgeben sollte. Ich hab mit Clearblue 2 Tage nach ausbleiben der Mens getestet, war pos. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

der 1te war ein billiger NoName Frühtest, war negativ - war aber auch am ersten Tag wo man testen konnte, wir konnten halt nich warten. Und dann haben wir 3 Tage später noch 2mal getestet, auch 2 billige NoName und die waren beide positiv. Ich würde sagen einfach noch ein paar Tage warten und dann nochmal probieren.

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann natürlich gut sein, dass es wirklich nur ein volles durcheinander in deinem Körper ist, aber wenn du sagst du hast so ein Gefühl, dann teste einfach nochmal, bzw. geh zum Arzt, dass der dich mal so richtig durchcheckt! Wäre eine SS denn schlimm für dich?? Ich wünsche dir, dass das Ergebnis so ausfällt wie es für dich am besten ist! LG Puck

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 14:27