Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kann das jetzt Folgen haben?

Thema: Kann das jetzt Folgen haben?

Oh man ich dumme. Ich bin total erkältet und triefe nur so vor mir her. Hinzu kommt noch mein furchtbarter Husten. Nun habe ich Hustensaft genommen, den ganzen Tag schon. Ich habe mir echt nichts bei gedacht. Vor allem schau ich immer, ob das in der Ss erlaubt ist und so. Doch diesmal nicht. Ich dachte nur, was für meine Kinder gut ist (die auch um liegen) ist auch für mich gut. Er heißt Tussamag oder so ähnlich. Mein Mann schaute nur drauf und dort stand, nicht in der Ss anwenden. Manno, na toll. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 20.02.2007, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mach dir keinen Kopf. Hustensaft geht ja noch. Gibt viele schwangere was ich schon gelesen habe die Hochdosierte Kopfschmerzmittel die nicht für die ss geeignet sind bis zu 5x täglich über wochen genommen haben und dann mal nachgeschaut haben. Denke mal wegen 1 Tag Hustensaft, wird nix passieren. Ansonsten beim nächsten Termin beim FA ansprechen. Mach dir keine Sorgen wird schon nix passiert sein. Ruhe dich aus und halt dich warm und dann eghts vorbei. Lieben Gruß & Viel Glück Mama Diana Papa Olli (arbeitener weise) Baby Dominik 7. Mon. (schlafender weise) Babybauch ca. 6 ssw ( sagt noch nix zu)

Mitglied inaktiv - 20.02.2007, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, in der Frühschwangerschaft macht es glaub ich nichts aus. So viel ich weiß, ist dein Baby noch nicht an deinen Organismus "angeschlossen". Allerdings weiß ich nicht, wie lange... LG, Manu

Mitglied inaktiv - 20.02.2007, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab am Anfang dieser SS Tropfen gegen eine Kehlkopfentzündung genommen und die haben Alkohol. Allerdings wußte ich noch nichts von der SS. Mach Dir nicht zu viele Sorgen

Mitglied inaktiv - 20.02.2007, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also hab auch am Anfang meiner SS ein Medikament gegen Halsschmerzen mit Alkoholgenommen hat auch nichts geschadet (und haufenweise Schmerztabletten) also denk mal nicht das dem Kind was passiert ist. aufjedenfall alles Gute. LG Franzi

Mitglied inaktiv - 20.02.2007, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

der ist ein hustenstiller, bitte nur nachts, und nur, wenn du sinst nicht schlafen kannst. Davon geht kein husten weg!

Mitglied inaktiv - 20.02.2007, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

In der Frühschwangerschaft heißt es immer Ganz oder Garnicht! Das bedeutet, entweder ist nichts passiert, oder du verlierst dein Kind, aber es kriegt selten einen Schaden! Und es ist im übrigen an deinen Organismus angeschlossen!

Mitglied inaktiv - 21.02.2007, 00:23