Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

KINDSBEWEGUNGEN????

Thema: KINDSBEWEGUNGEN????

Hallo Ihr lieben bin zum ersten mal schwanger und denke meinen Krümel auch schon gespürt zu haben aber jetzt seit 2 Tagen gar nix!!!!Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen???Die Bewegungen sind auch nur ganz sanft is des auch normal?Müssten die in der 21 SSW nicht schon kräftiger sein??? Liebe Grüße Tina + Krümel inside

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir mal nicht zu große Sorgen, viele spühren ihr Kind in der ersten Schwangerschaft erst recht spät, manche sogar erst in der 22 SSW und dann natürlich auch erst mal nur ganz leicht! Es kann aber auch damit zusammenhängen wo deine Plazenta liegt! Wenn du eine Vorderwandplazenta hast merkt man erst später die Bewegungen des Kindes und vor allem nicht so intensiv, da die Plazenta wie ein Puffer wirkt! Schau mal in deinem Mutterpass, ob da irgendetwas von VW oder Vorderwand oder so steht! Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi das ist ja das was mir ein wenig Sorgen bereitet habe ja eine Hinterwandplazenta und deshalb müsste ich es ja schon stärker spüren denk ich mal!Aber ich bin auch stark Übergewichtigt vielleicht hat es damit zu tun???? Liebe Grüße und danke für deine lieben Worte Tina + Krümel

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe meinen auch das erste mal gespürt und dann tage nicht mehr, erst nach ca einer woche nach dem erstem tritt, hab ich ihn dann regelmässig und täglich gespürt... keine sorge!!!

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also mach dir keine sorgen ich weiß ist leichter gesagt als getan. dies ist nun unserdrittes kind und ich kenn das von allen schwangerschaften. das kann schon mal sein , das du den kleinen spatz mal zwei drei tage gar nicht spürst weil die tritte ja auch noch recht zart sind. also nicht zu viele sorgen machen! lg sunny

Mitglied inaktiv - 09.08.2005, 11:06