Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Juckende Haut

Thema: Juckende Haut

Hallo ihr Lieben,ich habe auch mal eine Frage.Ich habe zur Zeit einen starken Juckreiz auf der Hat,aber nicht nur am Bauch,sondern am ganzen Körper.Kann das durch die ss kommen?Oder hab ich vielleicht nur ein anderes Duschgel nicht vertragen,was ich einmal benutzt habe?Geht es einigen von euch auch so? l.g.

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

yep mir gings auch so ne zeit lang haben mir immer die arme gejuckt hab einfach mit fettcreme bisschen eingerieben dann is es wieder weggegangen :)

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 01:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Juckende Haut am ganzen Körper deutet auf eine Lebererkrankung hin, die man in der SS bekommen kann. Lass mal die Werte checken. LG Susi

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 01:55



Antwort auf diesen Beitrag

Gegen Juckreiz Tipp von meiner Hebi: Grosses Glas Joghurt mit Zitrone und Honig vermischen, in die Badewanne setzen (wg. Rutschgefahr im Stehen), einreiben und dann wieder abduschen. Wäre eine tolle Hauptpflege bei Juckreiz. Aber ! Ich hatte auch erhöhte Gallensäurewerte schon am Anfang der SS (hat auch mit der Leber zu tun), wenn der Juckreiz bleibt, lass unbedingt Deine Blutwerte checken (ich bin in der Frauenambulanz in Behandlung) Es kann aber auch eine harmlose Ursache haben, die Haut ist in der SS oft gereizter. LG Simone

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 07:09