Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

jetzt ist pink gestrichen und "er" hat sich gezeigt

Thema: jetzt ist pink gestrichen und "er" hat sich gezeigt

Hallo ihr lieben, das unglaubliche ist eingetreten. Seit der 20. SSW ist nie ein Penis oder dergleichen gesichtet worden, in der 22. SSW war es ein 90 % Mädchen in der 24. SSW sogar 99,99 %. Meine Ärztin hat mir Schamlippen und alles gezeigt. In der 28. SSW keine Hoden und kein Penis. Gestern beim 3D US in der 29. SSW sagte der Arzt es wird ein Mädchen, zeigte mir die Schamlippen, den Schamspalt und alles. Und auf einmal sagt er "Stop, da oben liegt was". Und das war der Penis. Die "Schamlippen" waren die Hoden. Mein Sohn hatte die Beine überm Kopf und deswegen sah das von unten aus wie Schamlippen. Als er ihn dann einmal gezeigt hatte, ist er nun auf jeder Einstellung drauf gewesen. Ich freue mich total auf den Kleinen, aber das ärgerliche ist, dass wir vor 3 Tagen in rosa gestrichen haben. Naja egal, Also ihr "Mädchenmamas": Vorsicht, es ändert sich doch noch schnell. Sicher weiß man es nur bei einem Jungen! In diesem Sinne Gruß Melanie

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ach wie witzig, über so eine Outingänderung würde sich mein Mann richtig freuen! Gott sei dank, haben wir alles neutral gehalten, die rosanen bzw. blauen Kleinigkeiten werden erst nach der Geburt gekauft, da kann man auch nichts falsch machen. Aber witzig find ich es trotzdem :-)

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Na dann viel spaß beim drüber streichen...... Hauptsache gesund oder ? Das ist das wichtigste

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, ich glaube mein Mann hofft auch nóch auf so ein Outing! LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

eieiei, na siehste mal! bei uns war es damals nur zu 70 % ein mädel. und es wurde dann auch ein mädchen. dieses mal wirds ein junge, da kann keiner mehr dran rütteln. liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ist mir doch auch passiert,allerdings hätte ich niemals Zimmer in Rosa gestrichen,da ja doch allgemein bekannt ist,das man sich nicht darauf verlassen kann.Mein Sohn war von der 17. bis zur 32.SSW(6 WOchen vor der Geburt)eindeutig ein Mädchen.Das haben mir 3 verschiedene Ärzte gesagt und ich habe auch "Schamlippen"gesehen.Naja,das waren dann doch wohl eindeutig die Hoden.Nicklas,unser vermeintliches Mädchen, wird in 1 Woche schon 2 und ist definitiv ein Junge,das kann ich jetzt 1000%ig sagen ;-) LG Nicole P.S.Manche erleben die Überraschung erst im Kreissaal !

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja lustig, also sozusagen ein richtiges versteckspiel Bei meiner Schwester war es genau umgekehrt, da haben sie gedacht das sie ein Junge wäre. Hatte aber die ganze Zeit die Nabelschnur davor. Und das haben meine Eltern dann auch erst bei der Geburt erfahren. Also es kann manchmal bis zur letzten Minute spannend bleiben. LG Susanne+ Jana+ Krümmel im Bauch!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja wirklich witzig! Mir hat man gesagt es wird zu 70% ein Mädchen wer weiss....!! Lg

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Tja,da sind dann die in Vorteil,die eine Fu haben machen lassen.Da kann man nichts verstecken. :-) Nur so zur Erläuterung: Eh hier wieder Diskussionen entfachen,ich hab die nicht wegen der Geschlechterbestimmung machen lassen. lg

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

na das ist ja lustig...... bei uns soll es auch zu 90% ein mädchen werden. feindiagnostik hatte ich bereits in der 19ssw und seither hat auch keiner etwas anderes "bestätigt" also ist wohl noch alles offen. mein mann und ich haben aber alles in neutral, ob kleidung oder kinderzimmer. gerade für den fall, das es dann doch kein mädchen wird. und pinke kleidung oder blaue kann man nach der entbindung auch noch schnell kaufen, sofern man das möchte. LG sandy

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

lach, über diese Möglichkeit habe ich ehrlich gesagt noch garnicht nachgedacht, wir haben noch nicht mal einen Jungennamen ;-)...ich vertraue meinem Gyn. wohl doch zu sehr....wenn es jetzt ein Junge würde, dann wüßte ich garnix mehr, das Kinderzimmer ist weiß/flieder, die ganzen Klamotten flieder/pink/rosa - nichts neutrales. Selbst die Decken, Schlafanzüge eben alles - rosa...der würde einen Schock fürs Leben bekommen ;-) LG Chrissy

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

grins... Bei mir sagte man bei der NT-Messung in der 13. SSW, es wäre zu 99 % ein Junge. Der arzt ist wirklich so seriös, der sagte kurz vorher noch, sooo früh gibt es grundsätzlich KEINE Prognose. War wohl eher selbst überrascht, dass es so eindeutig ist. Bin jetzt 15. SSW. Mal sehen, obs dabei bleibt. Aber "er" muss ich das Zimmer ehdann mit seinem großen Bruder teilen, und wird die erste Zeit sowieso im Schlafzimmer schlafen. Im Kinderzimmer sind die Wände noch weiß. Mal sehen, vielleict warten wir wirklich bis nach der Geburt und streichen später. Wollte schon rote Feuerwehrautos an die Tapete machen . Ansonsten wird das Zimmer mal grün oder gelb gestrichen, so halbhoch, und dann kommt auf eine Seite die Auto-Bordüre, und auf die andere die Blümchen oder so was.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hahhaaa! meine Schwägerin hat bis zum Schluß gedacht Sie kriegt nen Jungen alles wurde bei den ultraschall Untersuchungen gesehen es hieß es wird ein Bub. Natürlich wurde alles in Blau gestrichen und alles für nen Jungen besorgt und dann im Kreissaal der Schock ein Mädchen! Da war wohl immer die nabelschnur im Weg

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

*gg* das ist der Grund warum ich das Zimmer gelb oder Orange streichen würde :D LG und viel spaß beim umstreichen *grins* Wiebke

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich froh, dass du das schreibst! Bei mir wurde jetzt dreimal ein Mädchen gesehen und ich war versucht bei der Babymesse am Sonntag viel in rosa zu kaufen! Ich dachte, die Aussagen heutzutage wären relativ sicher. Aber wie sagt man so schön, es ist alles relativ. Habe auch schon einige gebrauchte Sachen in rosa gekauft ... ich denke, ich werds vorsichtshalber auch mal neutraler halten! Wie meine lieben Vorgängerinnen schon sagten: Hauptsache gesund! Liebe Grüße Milenja, die auch nur Mädchennamen weiß

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns hier es ab der 16. SSW das es eindeutig ein Junge wird, was sich auch immer wieder bestätigt hat. (Hoffentlich bleibt das dann auch wirklich so *g*) Meine Schwester ist nun in der 27. SSW und ihr wurde ziemlich früh gesagt das es ein Mädchen wird und bisher hat sich daran auch nichts geändert. Das Zimmer unseres Krümels ist schon längst fertig und NEUTRAL - in braun, weiß, grün und zwei blaue Details, die als einziges auf einen Jungen hinweisen. Die Kleidung ist auch neutral, alles gemischt. Bei meiner Sis ist das Zimmer komplett rosa und pink, überall Blumen! Sogar rosa Möbel hat sie jetzt gekauft und die Kleidung ist selbstverständlich auch rosa - ALLES eben! Ich hätte da zuviel Angst, das es doch noch ein Junge werden könnte!

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 13:53