Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

jetzt Reportage auf VOX

Thema: jetzt Reportage auf VOX

oh man da läuft gerade ne Reportage über Babys und finde es echt interresant.Auch ein wenig traurig da es auch problemkinder gibt.

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich gerade aus gemacht... da gings ja irgendwie nur um probleme bei der geburt... sowas kann ich im moment gar nicht sehen irgendwie :(

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch grad weg geschaltet,bei sowas bin ich nah am Wasser gebaut!

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

mir gehts auch net gerade gut dabei,man sieht auch mal wieviel kraft die kinder haben ums überleben.

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab nur den Anfang gesehen und dann weg geschaltet... Ist mir zu gruselig und ich bin mir sicher, bei mir wären Alpträume vorhergesehen gewesen...

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du schon mal entbunden?

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du mich? Nein, ich bekomme im September mein erstes Kind...

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich habe schon 2 Kinder!"!! ich fande es auch furchtbar traurig aber trotzdem hat es mich interresiert da man auch damit rechen muß manchmal.Wünsche es keinem aber so ist das leben.Und ich fand es auch mal interresant zu sehen wie sehr Kinder kämpfen können. Sorry das ich euch das mittgeteilt habe das da was läuft wußte nicht das sich gleich so viele aufregen!! hab niemand gezwungen!!! haben selber in der familie was ähnliches durchgemacht und wünsche das keinem!!

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir keinen Kopf ob sich jemand aufregt. Ich habe von der Sendung nur etwe die letzte halbe Stunde gesehen und fand das sehr interessant. Gucke mir sowieso gerne BBC Exclusiv an.

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 12:31