Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ist hier noch jemand erst in der 5SSW

Thema: Ist hier noch jemand erst in der 5SSW

Huhu ist hier noch jemand in der 5SSW wann habt ihr euren nächsten termin wisst ihr schon wann ihr den mutterpass bekommt lg michaela da ist mal mein ultraschall bild

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Michaela, ich habe heute erst positiv getestet. Und müßte auch so 4+3 sein also 5 woche. Ich habe noch kein Arzttermin, ich werde aber denn FA diese woche mal anrufen und ein termin ausmachen. Ich wünsche dir alles gute zur Schwangerschaft. LG Julia

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir auch!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch in der 5. Woche. 4+3 um genau zu sein. Habe morgen meinen ersten Termin bei meiner Ärztin. Na die wird sich freuen. Hatte mich ja eigentlich schon verabschiedet. Und jetzt steh ich wieder auf der Matte. Aber sie ist ja eine ganz liebe. Freu mich schon auf morgen. Und wegen Mutterpaß. Habe mal schnell geguckt. Mein erster Eintrag war 22.08.07. Da war ich in der 8. Woche. Und auf dem Ultraschallbild ist ein kleines Gummibärchen zu sehen. Ich nehme mal an, ich bekomme morgen wieder einen neuen Termin. Weil, das mit dem Mutterpaß eintragen usw. immer etwas dauert. Und wo ist dein Ultraschallbild? LG Pimselmus

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo da ist das ultraschall bild wenn du auch eins hast würde mich freuen wenn du es mir auch zeigst lg michaela

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 06:36