Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Is noch jemand hier???

Thema: Is noch jemand hier???

Hatte heute schon den ganzen Tag über leichte Wehen! War vorhin mit Schatzi essen, hatte alle 4 min. Wehen, nicht doll, aber es hat gezogen. Wir waren noch nie so schnell wieder aus einem Restaurant draussen. HAtten echt Angst das es los geht. Dann ab nach hause. Da war ih erst mal aufs Klo, durch die Wehen musste ich dann mal dringend. NAch em Toilettengang war dann alles ruhig, alle 10min mal ne kleine Wehe. So grad lieg ich im Bett und mir wird warm. HAb dann Fieber gemessen, 37,9°C. Wie soll ich mich verhalten??? Hab ein bissl Angst. Soll ich bis morgen früh warten und dann mal im Kreißsaal anrufen? Ab wann wird Fieber gefährlich? Kugelige Grüße Nadine

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab voll keine Ahnung, aber ruf doch jetzt einfach im Kreissaal an..Musste ich auch letztens des Nachts..Zumindest wirste da niemand wecken, und bist dann auf der sicheren Seite..

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 00:19



Antwort auf diesen Beitrag

ein wenig fieber ist nicht gefährlich, aber ich würde auch versuchen, einen arzt zu erreichen. ab 5 wehen die stunde kann es gut sein, dass sich was tut. vielleicht sollte bei erhöhter temperatur und wehen auch eine infektion ausgeschlossen werden. lg

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 00:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke Dir die Daumen, dass alles nur falscher Alarm ist und Du Morgen noch mit Tochter inside im Forum anzutreffen bist! Sie soll noch schön 2-3 Wochen aushalten! Alles Liebe, Anne

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 00:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wollt nur mal sagen, das ich ins KH fahr! Ich halt euch auf dem laufenden! Und danke für eure Antworten. GlG Nadine

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 00:52



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 00:59