Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

In der 5 SSW 2 Linie beim Test immer noch kaum zu sehen.

Thema: In der 5 SSW 2 Linie beim Test immer noch kaum zu sehen.

Hallo ihr Lieben, ich hab am Dienstag einen SWTest gemacht (von Easy@Home), die 2. Linie war kaum zu sehen. Ich hab dann einen digitalen gekauft der hat mir schwanger (1-2 Woche) angezeigt. Heute also 2 Tage später hab ich nochmal einen Test von Easy@Home gemacht und die 2. Linie war noch genauso blass. Ab wann sollte bzw. in welcher Woche sollte die 2. Linie dunkler werden. Ich mach mir sorgen, ob es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Termin beim FA hab ich erst am 14.12. Liebe Grüße!

von NinaNicole am 30.11.2023, 08:11



Antwort auf Beitrag von NinaNicole

*und ich bin aber schon bei ES+18

von NinaNicole am 30.11.2023, 08:25



Antwort auf Beitrag von NinaNicole

Hast du mal ein Foto? Zum jetzigen Zeitpunkt sollte jeder Test knallfett positiv sein. Vielleicht bist du nicht schwanger, sondern die Regel verspätet sich einfach. Das kann vorkommen, auch wenn man es sonst nie hat, ging mir auch schon so. LG

von Astrid am 30.11.2023, 08:43



Antwort auf Beitrag von Astrid

Aber ich hab auch sw Symptome die vor meiner Periode nie hatte. Hier sind meine Tests

von NinaNicole am 30.11.2023, 08:49



Antwort auf Beitrag von NinaNicole

Hör auf zu testen! Beide Tests sind positiv, herzlichen Glückwunsch =) Meine Tests waren nie so stark, habe allerdings nach dem digitalen 1-2 auch nicht mehr weiter getestet. Das macht nur verrückt. Aktuell bin ich in der 22.ssw und es ist alles gut=) Für mich sieht es aus, als wäre dein ES vlt später gewesen oder die Einnistung brauchte etwas mehr Zeit. Du bist schwanger, geniess es =) dass der Termin beim Gyn "erst" in 2 Wochen ist, ist normal. Vorher würde man ohnehin nicht viel sehen und es würde zu langen 2 Wochen mit Ungewissheit und doofer HCG Testerei, die nichts bringt, führen.

von Ameliawilliams am 30.11.2023, 09:46



Antwort auf Beitrag von NinaNicole

Hör auf zu testen! Beide Tests sind positiv, herzlichen Glückwunsch =) Meine Tests waren nie so stark, habe allerdings nach dem digitalen 1-2 auch nicht mehr weiter getestet. Das macht nur verrückt. Aktuell bin ich in der 22.ssw und es ist alles gut=) Für mich sieht es aus, als wäre dein ES vlt später gewesen oder die Einnistung brauchte etwas mehr Zeit. Du bist schwanger, geniess es =) dass der Termin beim Gyn "erst" in 2 Wochen ist, ist normal. Vorher würde man ohnehin nicht viel sehen und es würde zu langen 2 Wochen mit Ungewissheit und doofer HCG Testerei, die nichts bringt, führen.

von Ameliawilliams am 30.11.2023, 09:46



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Vielen lieben Dank für deine Antwort die beruhigt mich sehr! Ich hab schon so viel im Internet bezüglich der extrem blassen Linie gelesen, dass mich das so verrückt machte.

von NinaNicole am 30.11.2023, 11:17



Antwort auf Beitrag von NinaNicole

Schau mal meine Testreihe =) die letzten sind so von ES+13/14. Rechnerisch wäre ich aber eine Woche weiter, also auch etwa um 5+0 gewesen. Der war aber nicht nach 14 Tagen sondern um ZT 20/21 =) Und wie gesagt, der Krümel ist 28cm gross

von Ameliawilliams am 30.11.2023, 14:37



Antwort auf Beitrag von NinaNicole

Die Stärke der Tests sagt nicht unbedingt was aus. Du hast 2 eindeutig positive Tests also bist du schwanger. Punkt. Bezüglich Angst vor der Eileiterschwangerschaft: auch das kannst du nicht über einen Test ermitteln. Und übrigens: meist ist der hcg bei einer ES sogar höher, der Test müsste nach der Logik sogar stärker ausfallen. ES sind auch sehr selten! Lange Rede kurzer Sinn: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute für deinen ersten Ultraschall in 2 Wochen.

von Ninikuss am 30.11.2023, 10:37



Antwort auf Beitrag von Ninikuss

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Auch deine Antwort beruhigt mich!

von NinaNicole am 30.11.2023, 11:32