Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich suche Umstandsmode. Wo kann ich günstige finden?

Thema: Ich suche Umstandsmode. Wo kann ich günstige finden?

Hallöchen!! Ich schon wieder!! ich suche Umstandmode! Wisst ihr Internetseiten, Kataloge, Geschäfte etc. wo ich günstige, aber trotzdem schöne Mode bekomme? ich danke euch schocn für eure Antworten! LIebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 05.07.2003, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

hi! versuchs ma bei ebay da findet man oft super schnäppchen oder bei baby walz und baby butt obwohl ich die letzten beiden ziemlich teuer finde, *g* oder kauf einfach sachen x nummern größer! Ich hab mir persönlich keine Umstandsmode gekauft der jogging schlabber look ist doch für mich persönlich imma noch am besten und bequemsten! LG yasy

Mitglied inaktiv - 05.07.2003, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Aus welcher Gegend kommst Du denn? In 52349 Düren gibt es im Moment bei der Firma KRAUSE - GUTE MARKEN FÜR WENIG GELD tolle Sachen. Z.B. Hosen von Christoff für nur 19,90 Euro. Das ist echt 'ne tolle Marke und so günstig bekommt man die nirgends! Sonst kann ich C&A empfehlen die Sachen sind auch nicht schlecht, wobei C&A in den Niederlanden schönere Sachen hat. Grüße, Ness mit Chiara

Mitglied inaktiv - 05.07.2003, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, kuck doch mal online bei Neckermann, Quelle und Otto. Evtl. gibts bei Dir in der Nähe ja auch C & A sowie H & M, die haben auch günstige Sachen. Gruss, Chey

Mitglied inaktiv - 05.07.2003, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Kleiner ist zwar nun schon 6 Monate alt, aber aus alter Gewohnheit schaue ich immer noch gerne ins Forum. Ich hätte 2 Umstandshosen günstig abzugeben. Sie sind umständehalber nur wenige Monate getragen und zu schade für die Altkleidersammlung!! Eine schwarze, schicke Leinenhose in Gr. 36. Superbequem und leicht. Und eine hellgraue Stretchhose in modischer 3/4 Länge(Gr. 36) . Ich bin nur 1,60 groß und die schwarze Hose habe ich umgenäht, weil sie meterweise zu lang war.Wenn du Bilder möchtest und Interesse hast, mail mich an.

Mitglied inaktiv - 05.07.2003, 18:30