Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich habe Angst

Thema: Ich habe Angst

Hallihallo ihr lieben, Ich habe angst, Angst das mein Kind nicht mehr lebt. Habe auch seit mehreren Tagen immer das Gefühl dAs ich das Kind verliere habe erst morgen also Mittwoch Termin beim Fa. Bei der SS ist alles anders. Ich habe das Gefühl kein Gefühl zum Kindergarten aufzubauen weil es eh stirbt. Hatte das auch jemand mal und es ist trotzdem gut gegangen? Lg bitte keine bösen Kommentare. Bin 10 Ssw

von Tisa24 am 12.07.2016, 00:33



Antwort auf Beitrag von Tisa24

Hey, mensch beruhig dich erstmal Wie kommst du darauf das dein Baby stirbt? Das sind vermutlich die Hormone gepaart mit unbewussten oder Bewußtsein ängsten. Ich glaube es gibt viele Frauen die in einer Ss mehr Sorgen tragen als Hoffnung! Es tut mir sehr leid dich so leiden zu sehen Quäle dich nicht weiter, geh zum Fa oder in die Klinik. Ich würde sagen so ich hab schmerzen die sollen mal schauen. Ich glaube dann musst du den Us nicht selbst zahlen, ist ja auch kein Schnäppchen. ... Es ist leider einerlei was wir antworten können denn ich glaube nicht das es dich beruhigen kann..... Lg Saskia

von Saso1974 am 12.07.2016, 01:57



Antwort auf Beitrag von Saso1974

schließe mich da Saskia an... Angst kenne ich - na klar - auch. Aber so schlimm nicht. Hoffentlich geht es dir nach dem Arztbesuch besser. Versuch in dich und dein kleines Würmchen zu vertrauen (jaa, leichter gesagt als getan)

von 318598 am 12.07.2016, 06:28



Antwort auf Beitrag von Tisa24

Du bist noch am Anfang. Dass man da keine innige geistige Beziehung zum Kind hat ist weder schlimm noch muss es ein schlechtes Zeichen sein. Ich hatte in dieser Schwangerschaft quasi keine Beschwerden in den ersten zwei Trimestern. Es hat etwa bis zur 26. SsW gedauert, dass ich mich überhaupt mal schwanger gefühlt habe. ET ist in zwei Wochen. Also ruhig bleiben! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 12.07.2016, 20:35