Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich bin so unsicher

Thema: Ich bin so unsicher

Hallo! Ich bin mit Zwillingen schwanger durch einen Embryonentransfer.Bis jetzt ist alles oki.Aber ich hab wahnsinnig Angst.meine Ärztin sagte,es kann auch passieren,daß bei der nächsten Untersuchung im Januar beide tot sein können,obwohl jetzt alles in Ordnug ist.Würde sich sowas bemerkbar machen???Weiß einer Rat??

Mitglied inaktiv - 26.12.2003, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, laß dich nicht verrückt machen, wasn das für ne ärztin die dich mit so ner panikmache nach hause schickt??!! mach dir nicht so viel sorgen, du bist ja fast schon über die kritische zeit hinaus!! LG

Mitglied inaktiv - 26.12.2003, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE!!!!!!!!!!!!! Eigentlich ist sie ganz nett meine Ärztin.Sie sagte,sie wolle mich nur auf alles evtl. vorbereiten.Deine Antwort beruhigt mich aber.Lieb von Dir!Schönen Abend noch! mfg Sternchen

Mitglied inaktiv - 26.12.2003, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Also tut mir leid, da kann ich echt nur mit dem Kopp schütteln. Was ist das denn für eine Aussage ? Demnächst brauchst du auch keinen Termin machen weil du könntest ja vom Auto überfahren werden !!!! Laß dich net verrückt machen. Ich kann aber deine Angst sehr gut verstehen. Bin nach meiner zweiten ICSI in der 7 Woche schwanger.... Es wird schon schief gehen... ich drück dir beide Daumen.... bei anderen geht es doch auch glatt.. wieso net bei dir ??? Alles liebe und Kopf hoch... Steffi :o)

Mitglied inaktiv - 26.12.2003, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Was hast Du denn für einen FA? Ich würde sofort wechseln! Kann doch nicht sein, das er Dir so einen schrecken einjagt und das noch über Weihanchten. Mache Dir mal keine Sorgen, Du hast doch schon die schlimmen 12 Wochen überwunden! Alles wird gut, bestimmt! Schaue doch einfach mal im MehrlingsForum vorbei... *lassDichdücken* LG und einen guten Rutsch

Mitglied inaktiv - 27.12.2003, 08:55