Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich bin schwanger!!!!!!!!

Thema: Ich bin schwanger!!!!!!!!

juppie der Test war endlich positiv!!! vierte oder fünfte woche? letzte regel war am 30.05.07 Termin beim Arzt habe ich erst am Montag ist das OK? lg

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich gehe auch erst nächsten Mittwoch das erste mal zum Arzt, habe keinen früheren Termin bekommen und habe vor 1,5 Woche positiv getestet! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich habe mal eben geschaut du bist laut letzter Regel heute 4+1 das heißt 5 SSW. LG Jeannette

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Stresse dich nicht mit dem Arzttermin. Leider sieht man so früh nicht so viel. Deshalb gehen viele erst so ab der 7 bis 9 Woche. Alles Gute für Dich und deinem Bauchbewohner. LG, Katja

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, als ich mich positiv getestet hatte, durfte ich allerdings direkt am nächsten Tag zu meinem FA. Das war in der 5. SSW. Gruss

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch auch von mir :) und alles alles gute weiterhin:)

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! also ich Posotiv getestet habe und dann am selben Tag noch zum FA gefahren bin konnte man auch noch nicht´s sehen. Hatte dann 2 Wochen später wieder ein Termin und sehe da da war ich in der 7.SSW. Also setzt dich da nicht so unter Druck mit dem Termin, vielleicht sieht man am Montag noch nicht´s und du musst in 2 Wochen wieder hin. lieben gruß aus Hamburg von blue

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 12:17