Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ist jemand auch zum 4.Mal gewollt schwanger????

Thema: Ist jemand auch zum 4.Mal gewollt schwanger????

Hallo,bin zum 4.Mal schwanger und super glücklich.ich weiss nur nicht wie ich es allen anderen erzählen soll.Wahrscheinlich halten uns alle für bescheuert.Aber eigentlich ist uns das ziehmlich egal.wir haben viel Platz und sind happy.Gibt es noch jemanden dem es so geht?? lg dini

Mitglied inaktiv - 04.02.2006, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

vierten eigenen Kind :-) Meine Stieftochter und ein Pflegekind aber auch noch hier wohnen, so dass es in dem Sinne Kind Nummer 6 ist Es war geplant und gewünscht, wobei einen beim vierten Kind niemand mehr nach dem Kinderwunsch fragt und es für Außenstehende wohl überraschend kam. Negative Stimmen uns gegenüber gab es nicht, aber von entfernten Bekannten ist mir ein wenig was zu Ohren gekommen, aber auf deren Meinung lege ich wenig wert. Wir freuen uns alle, die Kinder eingeschlossen, auf das Baby und können kaum erwarten dass der Juli zu ende geht. Nina

Mitglied inaktiv - 04.02.2006, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann leider nicht mitreden (habe "erst" zwei Kids), wollte aber kurz von meiner Freundin berichten, die gerade mit dem fünften Kind geplant schwanger ist. Das Vierte war ein Ausrutscher. Sie hatte in der SS Angst, überfordert zu sein und hat sich ziemliche Sorgen gemacht. Das Leben mit vier Kids war dann aber viel weniger stressig als sie befürchtet hatte. Das Ende vom Lied: Das jetzige Fünfte ist seit einem Jahr dringend geplant, und jetzt hat es endlich geklappt :-) Du siehst, Du hältst noch lange nicht den Rekord, hihi. Eine wunderbare Kugelzeit wünscht Dir Bonnie-B

Mitglied inaktiv - 04.02.2006, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Und bin ganz stolz! Mir ist es egal was die anderen sagen! Kannst dich gern melden! LG Kathy

Mitglied inaktiv - 04.02.2006, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure antworten...!!!meine anderen kids sind ja schon aus dem grösten raus..grins.. pascal ist 13,florian ist 10 und lea sophie wird 7. also fang ich noch mal von vorne an...ist schon ganz schön aufregend.

Mitglied inaktiv - 04.02.2006, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

hi,kannst dich ja mal per email melde wenn du lust hast!! würd mich sehr freuen!!!haben ja die gleiche zeit vor uns!! grins :-)))) lieber gruß dini

Mitglied inaktiv - 04.02.2006, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,ich bin auch mit meinem 4.Wunschkind schwanger und freue mich schon auf unser letztes Baby. Dann haben wir unser Wunsch-Glücksblatt zusammen. Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin auch mit Kind Nr.4 schwanger :-)) War zwar nicht geplant aber wir freuen uns doch alle auf das Würmchen!!! Die "Großen" sind auch schon aus dem Gröbsten raus (18,8 und fast 6) Können das Würmchen also alle geniessen!!! Gruß Beate

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 10:47