Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen....

Thema: Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen....

...und zwar habe ich eben einen SS-Test gemacht, der 3 Tage vor der Regel "positiv" wenn es der Fall ist, testen kann. Meine Regel müsste am 11.12 kommen, nun habe ich negativ getestet, meint Ihr es war zu früh??? Habe nicht wirklich SS-Anzeichen, ausser Ziehen in den Leisten und wenn ich meinen Sohn trage über ne längere Zeit zieht es auch ziemlich im Unterleib! Was meint Ihr??? Wäre um Antwort sehr Dankbar!!! Lg Babucha

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dir nur sagen wie es bei mir war ich hab mir einen frühtest gekauft und den 3 tage vor NMT (tag an dem die regel kommen sollte) gemacht de war dann aber negativ 1 tag vor NMT hab ich nochmal einen gemacht und der war dann schon leuchtrosa posetiv möglich ist eben alles ich drück dir die daumen liebe grüsse katrin

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Habe gehört das die Frühtest nicht so sicher sind.....warte lieber noch ein paar Tage und mach dann nen normalen Test. Bei mir war der Test 2 Tage nach ausbleiben der Periode Positiv. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, dieses Warten kann einen ganz schön verrückt machen, aber ich werde mir wirklich nen "vernumpftigen Test" kaufen!!!! Mal schauen, aber ich danke euch!!!! Lg und euch noch ne schöne Kugelzeit! Babucha

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 20:48