Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hinweis auf Geschlecht?

Thema: Hinweis auf Geschlecht?

Hallo zusammen, Ist es nicht so, dass bei männlichen Babys schon ab der 8.woche Testosteron produziert wird? Könnte es dann damit zusammen hängen, dass die Muttis, die mehr Körperbehaarung bekommen, auch einen Jungen erwarten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich hatte auch etwas mehr Behaarung und bekam einen Jungen. In meiner 2.ss habe ich bisher keine vermehrte Behaarung. Bin aber auch erst in der 12.ssw

von AnniLui am 10.12.2014, 21:43



Antwort auf Beitrag von AnniLui

Ich habe 3 Jungs und 1 Mädchen bekommen und bekam nie mehr Körperbehaarung.

von mf4 am 10.12.2014, 21:46



Antwort auf Beitrag von AnniLui

Hallo, Hormone, die dein Baby produziert, kommen eigentlich nicht bei dir an, meine ich gelesen zu haben! Demnach dürfte vermehrte Körperbehaarung an deinen eigenen Hormonen liegen! Liebe Grüße, Cordula

von CoLuMa am 10.12.2014, 22:09



Antwort auf Beitrag von AnniLui

Also ich habe 4 Jungs und ein Mädchen und hatte bei den jJungs nicht mehr körperbehaarung...

von keb.87 am 10.12.2014, 23:54



Antwort auf Beitrag von AnniLui

also bei mir hat das Wachstum der Behaarung stark zugenommen und wir bekommen ein Mädchen....hat also alles nichts miteinander zu tun

von Killerbiene am 11.12.2014, 07:49



Antwort auf Beitrag von AnniLui

Mehr Körperbehaarung hab ich nicht direkt, aber diese kleinen Härchen am Bauch sind wesentlich dunkler und auffälliger geworden. Ich hab auch das Gefühl das meine Stoppeln schneller wachsen :D Als ich das mit dem Testosteron gelesen habe bin ich davon ausgegangen das es ein Junge wird, da es für mich logisch klingt und siehe da, es wird ein Junge :)

von opheliaaa am 11.12.2014, 11:05



Antwort auf Beitrag von AnniLui

Ich hab in jeder Schwangerschaft mehr Behaarung bekommen - 3 Jungs und 1 Mädchen =) . Also denk ich nicht, dass es daran liegt.

von Wunschfee2014 am 11.12.2014, 11:20



Antwort auf Beitrag von AnniLui

Ich hab in keiner Schwangerschaft mehr Körperbehaarung bekommen und hab 2 Jungs und 2 Mädels.

von KatjaB78 am 11.12.2014, 11:32



Antwort auf Beitrag von AnniLui

Ich bekonne auch einen junhen und sehe nicht aus wie ein gorilla:-):-)denke nicht das es daran liegt.lass mal deine hormone checken

Mitglied inaktiv - 11.12.2014, 22:34