Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfeee, bin ich schwanger?

Thema: Hilfeee, bin ich schwanger?

Hallo leute Ich habe eine zykluslänge immer zwischen 28-30 tagen nie länger, habe sie immer regelmäßig, jetzt bin ich aber schon bei 41 tagen und habe meine periode immernoch nicht. Ich habe unterleibziehen und ziehen in der brust. Ich habe 5 tests gemacht(an verschieden tagen) zuletzt vor 2 tagen und alle marken von billig bis teuer alle tests waren negativ. Kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin ?? Ich trinke seit 5 tagen wirklich 2-3 liter am tag weil ich kaum was trinke, kann es vielleicht deswegen sein dass der hcg zu schwach angezeigt wird?? (Was ich wirklich nicht glaube aber könnnnnnte ja sein) Wer hatte die erfahrung trotz negativem test schwanger zu sein?

von DBalli am 09.03.2023, 14:50



Antwort auf Beitrag von DBalli

Am besten machst du die Schwangerschafttests direkt morgens nach dem Aufstehen, sprich ohne dass du davor schon was getrunken hast. 2-3 Liter Wasser pro Tag sind aber auch absolut normal und jetzt nicht besonders viel. Nur solltest du die 2 Liter natürlich nicht direkt vor dem Test trinken ;-). Wenn die Tests dann noch immer negativ sind, würde ich drauf vertrauen. Die Tage können durchaus mal ausbleiben oder auf sich warten lassen zum Beispiel bei Stress, anderer Umgebung, Ernährungsumstellung etc. pp. Sollten sie in 1-2 Wochen noch immer ausbleiben, würde ich mich an deiner Stelle an den FA wenden. Vll liegt eine andere Ursache dahinter.

von Schmetterling_12345 am 09.03.2023, 15:04



Antwort auf Beitrag von DBalli

Geh zum Arzt, dann weisst du es genau.

von bea+Michelle am 09.03.2023, 19:35