Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hilfe

Thema: hilfe

war heute beim arzt und der sagte mir das das baby jetzt kommen kann.... kennt ihr tipps wie ich etwas nachhelfen kann... zb. wie ich bei den wehen etwas nachhelfen kann... hab zwar welche aber die gehen immer wieder weg

von Carry21 am 02.12.2010, 17:55



Antwort auf Beitrag von Carry21

Ich würde echt nix machen habe darmals auch mit Rizinusöl 2 eslöffel pur genommen das hat auch geholfen nicht mal 15 std später war er da.. aber als ich von der hebamme ein dududu bekommen habe was alles dabei schiefgehen kann omg.. Nee diesmal soll es so kommen

von Britta1988 am 02.12.2010, 18:02



Antwort auf Beitrag von Britta1988

Genieß die zeit die ein Bauchzwerg noch drin ist ich weiß ist schwer hatte zum schluss auch sooooooooo die schnauze voll lass dir ein Bad ein ziemlich heiß und genieß nochmal die zeit mit deinem mann/freund wenn du weißt was ich mein dann gehts von ganz allein los....

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Laufen Laufen Laufen + Treppen Steigen :D Ich habs sogar mit Rizinusoel versucht, aber statt wehen zu bekommen, ist dann beim aufstehen meine Fruchtblase geplatzt, hat also nicht gewirkt. Wehen habe ich erst 6 Stunden spaeter mit Einleitung bekommen :p

von xHoneySx am 02.12.2010, 21:11



Antwort auf Beitrag von Carry21

Angeblich soll es helfen mal einen Abend zu Fasten.. (Wenn du schon drüber bist). Ich hab das damals unabsichtlich gemacht und 11 h später war er dann da.. Würd aber solche Dinge nie wirlich ernst nehmen und es einfach auf mich zukommen lassen

von Emma25 am 02.12.2010, 21:16



Antwort auf Beitrag von Emma25

Hallo, das bei dir war dann wohl zufall ;) Bei mir war esehr das Gegenteil, ich war das letzte mal zum Essen im Restaurant, kaum daheim angekommen und im Bett gingen die Wehen los ;) lg

von krisssy am 02.12.2010, 21:50



Antwort auf Beitrag von Carry21

Warum wartest Du nicht einfach, bis es kommt?

von NadineLausanne am 02.12.2010, 22:00