Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe

Thema: Hilfe

Hallo, vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Ich habe zur Zeit einfach nur noch Kopfschmerzen. Habe einfach zuviel Streß (oder mache ihn mir vielleicht auch selber). Hab da auch ma noch ne andere komische Frage. Ist meine 1. Schwangerschaft und glaube ab und an schon mal meinen Mitbewohner gespürt zu haben. Müsste man das nicht eigentlich im Bauch merken? Ich bilde mir ein das ich das immer mehr im Unterleib spüre?!

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also entweder es sind "nur" Darmbewegungen bzw. Blähungen oder es ist wirklich dein Baby. Manche können es bereits ab der 16. SSW spüren ... Wegen den Kopfschmerzen würde ich mal mit der FÄ sprechen ... bzw. mach Dir keinen Stress und trinke viel.

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

naja..das ist schon richtig, dass du dein baby im unterleib spührst... die eizelle wird ja im unterleib befruchtet und dann wächst es "hoch", also zum bauch hin... :)

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist doch richtig, deine Gebärmutter ist im Unterbauch. Gegen die Kopfschmerzen kannst du Parazetamol nehmen und viel trinken.... Hier mal eine Tabelle, wo deine Gebärmutter wann ist: http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/fundusstand.htm LG natalina

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 13:21