Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe zwecks Brautkleid-Suche

Thema: Hilfe zwecks Brautkleid-Suche

Hallo! Ich bin neu hier und vielleicht kann mir ja jemand 'nen guten Tipp geben. Ich werde am 16.5. heiraten und habe noch nichts anzuziehen !!! Es wird nur eine kleine Standesamtliche Trauung im Kreise unserer Liebsten, aber trotzdem möchte ich an meinem ersten großen Tag gut aussehen. Allerdings werde ich schon ein ganz schönes Päckchen zu tragen haben, denn mein zweiter großer Tag ist für den 24.6. berrechnet. Eigentlich hätte ich ja gerne ein langes Kleid im Empirestil, aber zuviel kosten soll es auch nicht. Ich komme aus 28832 Achim und vielleicht kennt ihr ja ein gutes Geschäft oder einen guten Web-Shop. Ich habe schon stundenlang ohne wirklichen Erfolg im Netz gestöbert. Ich sag schon mal DANKE. Lg

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe Ende November geheiratet, war da in der 21./22. Woche und hatte ein sehr schönes Kleid von Elleniccoc, das ist ein kleiner Hersteller für festliche Umstandskleider in Halle/Saale. Gib einfach mal bei Google ein, dann kommst Du zu deren Seite; die Kleider sind allerdings oft als Neuware in eb..y und dort im Sofortkauf wesentlich billiger (dort hatte ich meins auch her, da standen auch die Maße für Länge, Bauchumfang etc pro Grösse drin). Haben schöne verschiedene Kleider in Creme, Bordeaux (hatte ich auch "nur" fürs Standesamt und hat allen super gut gefallen) und z.T. auch anderen Farben und sind nicht zu teuer! LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe hier mein kleid gekauft : http://www.brautfee.de/web/brautfee/index2.php bin damals extra von magdeburg aus hin gefahren und es hat sich sehr gelohnt !!!! hast eine sehr gute beratung und alles an zubehör wie schmuck etc...... lg sandy

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Schau doch mal unter www.mia-nana.de Dort habe ich mir für unsere standesamtliche Hochzeit meine Kleidung geholt. Die Sachen sind echt super von der Qualität und richtig schön, für Deinen unvergesslichen Tag Liebe Grüße Greendegu

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 20:09