Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe Was kann ich meinen Eltern Schenken ???

Thema: Hilfe Was kann ich meinen Eltern Schenken ???

Hallo Ich entbinde ja bald und werde spätestens am 24.12 aus dem KH entlassen. Ich hab aber noch kein Geschenk für meine Mama und Papa. Sie sind auch recht schnell beleidigt wenn sie nichts bekommen. Meine Mutter versteht auch nicht das wir grad diesen monat wennig Geld haben. Was kann ich den Schenken was nicht viel kostet? Meine Eltern gehören nicht gerade zu der Armen Befölkerung und haben ALLES, wenn nicht noch mehr. Deswegen ist es immer total schwer etwas zu finden. Ich würde gern irgend etwas schenken was mit den lang ersähnten Enkelkind zu tun hat... Könnt ihr mir ein tip geben? lg Nancy

Mitglied inaktiv - 07.12.2007, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Schenk doch einfach ein Bild von Eurem Baby in einem schönen Bilderrahmen. Oder einen Hand-/Fußabdruck in Gips mit Foto dazu. Da gibts doch auch solche Sets zu kaufen. Was anderes fällt mir auch nicht ein. LG Jana

Mitglied inaktiv - 07.12.2007, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, darf ich zunächst einmal anmerken, dass ich das Verhalten deiner Eltern angesichts deiner Schwangerschaft und der finanz. Lage mehr als unverschämt finde. Aber das nur am Rande. Was hältst Du davon, Karten für eine Fernseh-Aufzeichnung zu besorgen. Z.B. Talk im Dritten oder ähnliches. Dann könntest Du noch den Fahrdienst organisieren und ein kleines Dinner mit Baby bei Euch zu Hause arrangieren. LG, AyLe P.S. Menschen, die alles haben, müsste man eigentlich das teuerste schenken: NICHTS! Und davon viel!

Mitglied inaktiv - 07.12.2007, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi mit nem Bild vom Fotografen wirds ja leider nix dieses Jahr bei Dir. Im Netz hab ich gesehen, dass man Ultraschallbilder auf Leinwand ziehen lassen kann und das auch in beliebigen Farben. Vielleicht ist das ja ne nette Idee. Sieht meiner Meinung nach auch gut aus (wo es reinpasst). Kathi

Mitglied inaktiv - 07.12.2007, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ja das habe ich ihr auch gesagt. Du bekommst doch ein Enkelkind aber da ist sie manchmal ein wennig eigen. *noch nicht mal ein geschenk sind wir wert* Na ja... Aber das mit den Babyfotos wird schlecht, da ich ja event. erst am 24.12 entlassen werde und keinen Fotodrucker habe. lg nancy

Mitglied inaktiv - 07.12.2007, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Habt Ihr eine Digitalkamera oder kennt Ihr jmd, der eine hat???Gleich nach der Geburt das Baby photographieren und dann per Internet (z.B. beim dm-markt)entwickeln lassen. Oder irgendwo hingehen, wo man gleich das Bild mitnehmen kann. Sowas ist ja heute alles möglich. Ein schöner Rahmen dazu und gut ist. Vielleicht noch ein Fußabdruck (Fingerfarbe, Stempelkissen) dazu und Photo und Abdruck in einen Rahmen, wo 2 Bilder rein passen. Claudia

Mitglied inaktiv - 07.12.2007, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

das geht doch echt fix, und dein Mann kann doch so ein Foto schnell entwickeln lassen. Oder sonst jemand aus eurer Umgebung. Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass mich das Verhalten deiner Eltern traurig macht. Sind sie wirklich so oder empfindest Du das vielleicht nur unter dem jetzigen Druck so heftig? Find das echt schade... :( Drück dir die Daumen, dass es alles klappt mit dem Foto und natürlich auch mit dem Baby :) Du solltest dich nicht noch zusätzlich zu sehr mit solchen Geschenk-Problemen belasten. Alles Gute Katty (die heute ihren Babybauch fotografieren lassen hat *freu*)

Mitglied inaktiv - 07.12.2007, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Meine schwester und ich haben unseren Eltern letztes Jahr Tshirts geschenkt. Mit Fotos unserer Insgesamt 3 Mädls drauf. Haben sich riesig gefreut. Kann man auch ganz leicht machen, gibt nämlich extra Bügelpapier, das man wie gewünscht daheim bedrucken kann. Dann brauchst du es nur noch auf ein Tshirt bügeln. Das wird dein Mann doch hinbekommen, oder? Verstehe nicht, warum deine eltern unbedingt auf ein Geschenkchen bestehen. Komisch. waddle

Mitglied inaktiv - 07.12.2007, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

hab im Bücherladen oder Babyone mal ein Fotoalbum gesehen. "Unser Enkelkind" Da kann man Fotos und Geburtsdaten... eintragen. Wäre doch perfekt, oder? waddle

Mitglied inaktiv - 07.12.2007, 20:49