Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

heue US: HERZ! zu hoher blutfluß....hatte das auch mal jeman

Thema: heue US: HERZ! zu hoher blutfluß....hatte das auch mal jeman

d? war heute beim us und soweit alles ok. aber sie meinte,es solle nochmal die andere ärztin am montag draufschauen,weil der blutfluß von einer zerzkammer zur anderen sehr hoch erschien-sie ist aber fast sicher,dass das an der "günstigen" lage des kindes liegt. ich fragte,was wäre im fall der fälle ,sie sagte: nix! das verwächst sich,man weiß halt dann schon vorher,dass die "öffnung" zu groß ist... normalerweise ist meien fä keine,die mit irgendwelchen risiken hinterm berg hält.... trotzdem würde ich gerne wissen,ob jemand schonmal so einen "verdacht" hatte bzw wenn er sich bestätigt,ob das dann wirklich keine nachwirkungen hat auf das kind bzw auf die vorgehensweise allgemein etc. glg pitti

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pitti, das erinnert mich an meine FÄ. Wenn sie einen damit beunruhigt, obwohl es eigentlich überhaupt nichts aussagt, was sie da so "laut gedacht" hat, dann soll sie sich doch einfach mal auf die Zunge beißen! Mir hatte meine FÄ bei der ersten SS ja unbedingt erzählen müssen, dass die Plazenta ein bisschen zu nah am Muttermund liegt. Auf die Info hätte ich auch verzichten können, denn sowas verändert sich ja schließlich noch im Laufe der SS. Also mach Dich nicht verrückt! Wenn's wirklich was Ernstes wäre, hätte es Deine FÄ auch entsprechend deutlich gemacht. Ich glaube, die ist sich einfach nicht darüber bewusst, wie solche Infos bei einer Schwangeren ankommen. LG quijote

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 17:55