Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hebamme am Samstag anrufen?

Thema: Hebamme am Samstag anrufen?

Ich bin noch auf der Suche nach einer Hebamme. Bin voll berufstätig und habe unter der Woche nur wenig Zeit. Kann man die Hebammen auch am Samstag anrufen? Ich denke mal die meisten arbeiten ja freiberuflich und haben ihre Privatnummer angegeben. Oder macht man das gar nicht am Wochenende anrufen? P. S.: Mein Vater ist Arzt und er mag es immer gar nicht wenn die Patienten sich am Wochenende bei ihm melden. Für die Familie war das schon immer lästig. Die Hebammen haben ja auch zum Teil eine eigene Familie... Danke MissKate

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dein Baby da ist wirst du sie auch Samstags anrufen. Ich denke du kannst Samstags anrufen. Meine Hebi hat sonst zurück gerufen (während der SS) wenn sie nicht da war. Alles kein Problem. Als mein kleiner da war, hab ich sie auch mal Sonntags angerufen, kam die ersten Tage nach der Geburt täglich und da waren es auch gerade Samstag und Sonntag. Kannst ihr sonst ja sagen, das du unter der Woche viel arbeitest und daher nur Samstags wirklich Zeit hast wegen anufen. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Nein! Würdest du deine Frisörin am Sonntag privat anrufen, wenn du einen Termin brauchst? Es geht jetzt nur um eine Anfrage. Wenn das Kind da ist, ist es was ganz anderes!

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 21:35